*grummel* meine anlage pfeift
-
könnte kotzen,als ich anlage eingebaut hatte hatte ich damals en fehler gemacht das ich alles auf einer seite verlegt hatte,da war das pfeifen ja klar, hatte dann +, - und remote kabel auf die fahrer seite verlegt und die cinch kaben auf die beifahrer seite das wechsler klabel liegt auch links, so gut dann war stille ruhe hehe nix pfeifte mehrheute war ich kurz werkstadt um cd ausm wechler rauszuholen weil ich se kopieren musste, werf ich kurz anlage an um zu schaun welche cd das den sei pfeift der scheiss wieder, laut werkstadt ham se an der anlage nix gemachtis da was kaput gegangen oder was da los?!?!
-
-
also bei mir lags an der Endstufe. Dort haben sich mit der Zeit die Schrauben der Chinch-Anschlüsse gelöst und bei nem Huckel in der Strasse is das minus vom VV-Ausgang an Masse geraten. Beim nächsten Huckel war das gepfeife wieder wech. Dann zu Hause nachgeschaut und Fehler gefunden. Hab dann einfach die Endstufe aufgeschraubt und die Anschlüsse mit Heisskleber fixiert. Der Fehler is selten, weiss ich. Kommt aber offensichtlich vor.Würde aber trotzdem erstmal warten bis Du die Karre wieder zu Hause hast und dann erstmal alle Anschlüsse kontrollieren.Ansonsten hilft immer dieser Link: http://www.epicenter.de/carhifi/tipsund ... htmGrüssle Robert
-
-
-
die kiste und endstuffe sind ineinander verklemmt, dh. die können sich nicht wirklich bewegen, die endstuffe ist auf ner matte aufgelegt die schwingungen und starke stösse dämmen soll, werd die kabel mal überprüfen sowie auto wieder da ist,ahmm so en endstör filter den man zwischen cinch kabel klemmen kann bringts der oder sowas theoretischer unfug?!?!?
-
-
so, hab heute mein auto heim geholt für 2tage...hab alle kabel rausgezogen und offen über mittelkonsole gelegt so das nix mehr stören sollte, ABER es pfeift und pfeift...gut steck ich cinch kabel ab pfeift nix mehr, da das kabel ja offen liegt kann ja nix mehr stören so hab ich mir das masse kabel vom radio angeschaut... toll 0815 verdratet, habs ordentlich zusammen gemacht per lüster klemme,ABER es pfeift und pfeift...nun bin ich echt ratlos
-