Tieferlegung Veloster

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Da stimm ich Andy gerne zu, fahr mit dem Auto nie zu ATU!Und der Empfehlung, eine kleine freie Meisterwerkstatt aufzusuchen, schließe ich mich vorbehaltslos an! Die bieten meist eine ordentliche Arbeit zu vernünftigen Preisen!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Frag mal bei Quick Reifendiscount an.Ich habe meinen bei denen (allerdings in D'dorf) fertig machen lassen (Felgen, Reifen, Federn).Die haben mir die Federn (H&R) bestellt und dann auch eingebaut.Dafür hat er mir auch nen richtig guten Kurs gemacht.Bei meinem mussten auch die Koppelstangen erneuert werden und bei dem Punkt hab ich nurdas Material bezahlt sonst wäre meiner nicht durch die Eintragung gekommen.Aber bei ATU würde ich auch nichts machen lassen oder Teile bestellen.
uthi

Beitrag von uthi »

Danke für eure Tips.ATU ist für mich immer nur so ein "Wegweißer" was die Preise angeht.Dort hol ich mal nen Duftbaum mehr aber auch nicht, Reinigungsmittel etc. mehr aber auch nicht.Bei den "freien" Werkstätten hatte ich das Problem, das die keine "Fremdteile" einbauen wollten, bzw. sich nicht an das Auto ran trauen wollten Quick habe ich jetzt nicht gefragt. Ich habe die Federn jetzt (von H&R) jetzt bei ebay bestellt... sehr sehr günstig. Ich habe bisher mit Teilen aus Ebay keine schlechten Erfahrungen gemacht, deswegen gehe ich schon davon aus, das die Federn korrekt sein werden.Den Einbau muss ich dann noch organisieren. Aber das sollte mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum auch noch machbar sein GrüßeUthi
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jojo, wie gesagt, sag bescheid wenn es so weit ist und dann telefonieren wir mal.
Antworten