Magnaflow Hyundai Coupe J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

von 2007 .. ka ob das spanisch ist .. ist aber auch alles auf englisch drauf
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Tja, das ist nicht das Papier Wert auf dem es gedruckt ist. Ist ein zusammenkopierter Haufen von Papieren. Mittlerweile sollte das jeder Tüver wissen, dass das Gutachten eine Fälschung ist. Wie schon erwähnt, wie soll ein Universal ESD für fast alle Fahrzeuge eine ABE bekommen. Geb dir nen Tip, schick das Ding zurück und hol dir einen einbaufertigen mit einer richtigen ABE. Spart, Zeit Geld und nerven und kommt im Endeffekt eh billiger.
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

also ich kenne jemanden der hatte noch nie probleme mit seinem magnaflow ..
kane22

Beitrag von kane22 »

also ich hab den magnaflow auch am j2 und hatte auch noch nie probleme und der hat eine eg genehmigung keine abe
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

okay .. dann mach ich mir jetzt keine sorgen mehr
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Im Gegenteil. Ganz einfach, weil sich herausgestellt hat dass die Spanische EG-Gehnemigung eine Fälschung von zusammen kopierten Gutachten ist und das Gutachten so in Spanien nie existiert hat. Wie soll denn das auch gehen ein "Universal ESD" soll eine EG-Gehnemigung für alle Fahrzeuge haben? biggrin.gifDie ABE (Leitzorder dick) ist das Papier nicht wert wo sie draufgedruckt ist. Da sollten bei jeden Beamten sofort die Alarm glocken klingeln. Ein paar Jahre hat man das wohl geduldet, bis jetzt unsere deutschen Beamten mal in Spanien nachgefragt haben, und siehe da, das Gutachten wurde seitens Spanischen Behörden nie ausgestellt.Leider wird damit immer noch Werbung betrieben.
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

naja .. wenn ich mal kontrolliert werden sollte, werde ich ja merken was die sagen.
Antworten