Lauter dumpfer Sportauspuff Tucson

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (1220 Moppi @ 28 Jun 2013, 13:03 ) ... .Ich entschuldige mich natürlich vielmals für diesen Fauxpas.  Ich bin da nich so ganz fit was die Ausmaße vom Pott angehen. Hab nur Düsseldorf direkt in der Nähe gesehen und dachte mir, geht ab, dat is Pott.  Kein Thema.Ich wollte nur darauf hingewiesen haben.Und zum Glück gehört D'dorf auch nicht zum Pott (die können kein Auto fahren).Aber sicher das bei ner abgasanlage der Fahrzeugtyp aufgelistet sein muss?Hab nen Opel unter meinem auto hängen und in der abe ist nicht ein fahrzeugtyp aufgelistet.Hab mir den bei s-power im oktober oder november bestellt gehabt und ist jetzt mehr als sechs monateschon am rosten.Und in der abe für die scheibentönung ist ja auch nicht ein einziger Kfz-Hersteller aufgelistet.Deswegen denke ich das der vom V6 auch unter dem R4 passt (vllt. nen adapter notwendig).
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

@Moppi, das weiß ich auch nicht warum es die Tuninghersteller so machen. Remus gibt zum Teil Motoren an, die zwar in der ABE stehen aber trotzdem nicht passen. Vogtland bietet ein GK Fahrwerk an und schreibt es erst 1,5 Jahre später in den Shop. Nur mal als Beispiele. Ich denke einfach dass eventuell der Überblick bissel verloren geht.Beim GK gibt es wohl unterschiede bei den Serienanlagen, deswegen werden wohl verschiedene gemacht.@Bomber, die großen Hersteller werden da nichts machen. Schon garantiert nicht wenn du nur 1 Anlage nimmst. Selbst für Händler musst du da einige Abnehmen, damit die was anfertigen. Ich weiß wo von ich Rede, haben schon eigene Anlagen aufgelegt.Wir können froh sein das es FOX gibt, die auch die nieschen Autos abdeckt.Was für einen ESD hast du denn da vom s-power? Das Fahrzeug mit Motor muss schon in der ABE stehen, sonst ist es nicht legal. Bei den Folien ist es etwas anderst, da wird eine ABE für alle Fahrzeuge gemacht, was beim Auspuff unmöglich wäre.@Homer, er kann mich gern anrufen, oder einfach kurz warten bis ich per PN zurück schreibe. Kann halt leider auch nicht 24h am Tag hier im Forum sein.Zum Thema ABE: Der 2,0L steht in der ABE drin. Habe es gestern persönlich bei FOX erfragt!Gruß der Auspuffbischof
Bomber

Beitrag von Bomber »

Was weiss ich. Irgend ein Billighersteller aus Frankreich oder so irgendwas mit L am anfang.Müsste ich mal in der ABE schauen.Da der eh am Rosten ist will ich mr eh mal den ESD von Remau holen (mit ABE - Magnaflow Look)oder ich fahre direkt mal zu B&T nach Bottrop die gleich um die Ecke hier liegen.Ich hab das schon längst beräut nach S-Power gegeangen zu sein wo ich schon da war.
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

Bomber, das mit S-Power kann ich verstehen. Zwecks Remus schick ich dir gern eine PN.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (exilpreusse @ 28 Jun 2013, 18:18 ) Bomber, das mit S-Power kann ich verstehen. Zwecks Remus schick ich dir gern eine PN. Müsstest eine von mir haben.Falls nicht bitte zukommen lassen.@ Chefs: Sorry für das abdriften vom Thema.Auch ein Endschuldigung an Kringel.
Antworten