Gibt's doch nicht!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

flow

Beitrag von flow »

also wenn du die 200ps mit der versicherung klären kannst, dann abgehts und kaufen:)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mit Geld lässt sich bekanntermaßen alles regeln... Aber trotzdem find ich das Coupé mal sooo richtig geil!!! Der könnte fast 'm Andy paroli bieten, aber nur fast Denn die Sache mit dem Get Low is scho hammergeil@kallewirsch: Das Problem wird wohl das Baujahr (97) sein! Denn CatToasteR hat sich ja ins 98er Coupé verliiiiiiiiiiiebt Flocki
Fred

Beitrag von Fred »

Das Coupé aus Spanien... ich LIEBE diese Übersetzungen "Springs: Eibach" wird da übersetzt mit "Frühlinge: Eibach" :PPP Und was zum Teufel ist ein "Schiebedrehknopf"??? Aber zum ausgleich hat er ja Gummireifen und bewegliche Elektronik Wenn du Autos suchst, schau auch nach EU-Importen, vielleicht findest du da auch was passendes.
seho

Beitrag von seho »

@ fred, er hat 6000€. bedeutet GEBRAUCHT. und bei mobile.de oder autoscout schreibt eh keiner direkt hin obs nen eu-wagen oder nicht ist. beim GK coupe zb sind die günstigsten gebrauchten alles EU-wagen, die im vergleich zum neupreis für EU-wagen total überteuert sind.
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

habe auch noch einen zuverkaufen. ist aber kein Coupe sondern "nur" ein Pony...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sers!Nichts für Ungut, aber ich glaube er sucht lieber weiter n Coupé Flocki
Antworten