Klappern bei fahrt über Hubbel
-
- fruchtfliege
-
Also ich habe dieses klappern auch, bei mir kommt es auch von hinten, und es stört mich sooooooooo sehr.war auch in der werkstatt.und er wusste auch nicht wirklich was es ist, er meinte irgendwann das es von meinen bremssatteln kommt,ich glaube aber der wollte einfach nur irgendwas sagen das es nicht so rüber kommt das er es nicht weis.ich dachte auch schon an das domlager und am mittwoch habe ich jetzt noch einen termin, und da sollen sie mal alles runter machen und genau nachgucken, weil ich bekomm langsam angst das es irgendwas schlimmeres ist und mir immer mehr hinten kaputt geht nur weil die nix finden.
-
QUOTE Also ich habe dieses klappern auch, bei mir kommt es auch von hinten, und es stört mich sooooooooo sehr.war auch in der werkstatt.und er wusste auch nicht wirklich was es ist, er meinte irgendwann das es von meinen bremssatteln kommt,ich glaube aber der wollte einfach nur irgendwas sagen das es nicht so rüber kommt das er es nicht weis.ich dachte auch schon an das domlager und am mittwoch habe ich jetzt noch einen termin, und da sollen sie mal alles runter machen und genau nachgucken, weil ich bekomm langsam angst das es irgendwas schlimmeres ist und mir immer mehr hinten kaputt geht nur weil die nix finden.Hast du mal nach deiner Heckklappe geschaut?
-
ja was genau soll den bei der heckklappe bollern?? es hört sich so an als ob es von unten kommt. war gestern in der werkstatt
mal wieder was kaputt, und sie haben hinten nichts gefunden, muss nächsten freitag wieder hin und soll meinen kofferraum mal ganz leer machen, inkl reserverad usw. weil sie meinen das es irgendwas ist was im kofferraum locker ist und dieses geräusch macht, bin ich jetzt mal echt gespannt

-
-
-