Paar nützliche Tipps
-
hallo!ich weiß es paßt jetzt nicht zum motor-topic, aber du hast eine gurtwarnleuchte? tut die auch was, oder ist die nur einfach im armaturenbrett und es hängt eh nix drauf? ich hab nämlich keinerlei kabel, das zu den gurtschlössern geht .kannst das mit dem obd-stecker mal genauer erläutern - vielleicht will ich mir auch sowas basteln !!!noch eine frage: ist es möglich, dass ich am elften pin vom diagnose-stecker das tachosignal anliegen hab, oder hab ich mich da auf webtech verlesen?mfgcrazymgh
-
@crasymgh: Ja das zeig und erklär ich dir wenn wir uns diesen Monat noch sehn... und das werden wir, denn du möchtest doch sicher dein Gtech haben...oder??und dir Gurt Warnleute funktioniert wirklich.. also sie leuchtet wenn man die Zündung aufdreht und wenn man fährt und sich nicht angurtet leuchtet sie auch. Und wenn man sich angurtet ist sie aus!!!
-
-
hallo!na das ich die leuchte hab glaub ich schon - wird nur kein lamperl drinnen sein, weil es ja, die auf webtech angegebene verkabelung ja nicht gibt. hätt ich sonst beim ausbau meiner sitze ja irgendwo abhängen und wieder neu anschliessen müssen!jo stimmt - einfach melden wennst das gute stück bekommst .das wegen dem tachosignal weißt nicht, oder??? würd ich nämlich gern so bald als möglich wissen, wegen dem einbau von meinem navi !mfgcrazymgh
-
Na im SChaltplan wird das GEschwinsigigkeitssignal meistens als SPD 7Speed) Signal angegeben. Sollte das am 11er Pin der Fall sein sollte es schon klappen. Nur warum klemmst dich nicht gleich beim Tachosignal rein?? ABS hat dein Wagen ja eh oder? Raddrehzahlsensor!!! Sollte das nicht der Fall sein brauchst du möglicherwiese so eine Adapterstück für das Tachokabel am Getriebe.
-
- Automatik S-Coupe
-