Sportluftfilter
-
QUOTE (Philipp @ 11 Mär 2013, 16:16 ) habt ihr auch schonmal drüber nachgedacht das sich "Mitoracer95" den lufi nur aus optischen und akustischen gründen reinbauen will... ?!?die frage von ihm war ja schließlich nicht ob das teil leistung bringt oder so optik sound und etwas leistung, ja das stimmt schon so Gerade sound Hatte auch vor in den Ansaug sone Turbo whistler peife zu hauen die man an auspuff schrauben kann, weil man die dann 1. nicht sieht. 2. dann auch nur peifen soll wenn ich gas gebe Brauch kein motortuning mit am ende 200 ps.
-
- 1220 Moppi
QUOTE (Mitoracer95 @ 11 Mär 2013, 21:54 ) optik sound und etwas leistung, ja das stimmt schon so Gerade sound Hatte auch vor in den Ansaug sone Turbo whistler peife zu hauen die man an auspuff schrauben kann, weil man die dann 1. nicht sieht. 2. dann auch nur peifen soll wenn ich gas gebe Brauch kein motortuning mit am ende 200 ps. Also Leistung kriegste da kaum raus.Aber wenn Du Dir ernsthaft sone Pfeife da einbaust, is hier Ende. Dann nehm ich Dich nie wieder in Schutz. Gewisse Grenzen sollten einfach nicht überschritten werden. Das ist kein Tuning, das ist Kindergartenkram und einfach nur peinlich.
-
-
QUOTE (1220 Moppi @ 12 Mär 2013, 07:53 ) Also Leistung kriegste da kaum raus.Aber wenn Du Dir ernsthaft sone Pfeife da einbaust, is hier Ende. Dann nehm ich Dich nie wieder in Schutz. Gewisse Grenzen sollten einfach nicht überschritten werden. Das ist kein Tuning, das ist Kindergartenkram und einfach nur peinlich. nagut ihr habt ja echt recht ;D das ist peinlich, wenn man dammit angeben will musste letztens bei nem Corsa B auch lachen, weil er orange war und der kotflügel blau, aber LSD doors hatte, n fetten auspuff der nur dröhnte aber kacke klang und als er gas geben hat durchdrehte im oberen bereich und erst nicht von fleck kam mit verzögerung wie n Diesel
-
- 1220 Moppi
QUOTE (Schizophren @ 12 Mär 2013, 08:21 ) Nichts geht über einen CAI Injen SP1381P Mmh, den Injen hab ich live noch nie gehört. Das Injen-CAI für den Geni mag ich nicht so. In den Videos, die ich bisher gesehen hab, ist es mir einfach zu dominant. Ich hatte das 57i-Kit selbst ja auch drin, aber ich mag den Klang irgendwie nicht mehr. Man hört zu sehr raus, dass da sone Tüte drin hängt. Der einzige, bei dem es mir in letzter Zeit gut gefallen hat, ist Ray. Der hat irgendwie nen ganz anderen drin und der scheint eher dezent zu sein. Vielleicht übertönt die Magnaflow aber auch zu sehr. Wenn ich mir son Teil nochmal einbaue, dann erst wenn die Garantie vorbei ist.Kommst Du zu nem Treffen dieses Jahr? Dann kann ich mir den mal anhören.
-
-
QUOTE (Mitoracer95 @ 11 Mär 2013, 21:54 ) Hatte auch vor in den Ansaug sone Turbo whistler peife zu hauen die man an auspuff schrauben kann, weil man die dann 1. nicht sieht. 2. dann auch nur peifen soll wenn ich gas gebe Brauch kein motortuning mit am ende 200 ps. Mit einem CAI hast du den effekt auch nur in schön und es hört sich an wie ein Blow-Off wenn du vom Gas gehst