@pedroscher meinte ja auch, dass wenn der schlüssel so abgenutzt in die jahre gekommen ist, man oft ein transponder hat, der auch rumspinnt.werd ja sehen, ob es dann weg ist.wenn nicht hab ich aber schonmal einjen neuen zweitschlüssel.ist ja auch wichtig.also keine falsche ausgabe
tolle fachwerkstatt................................................. der hat garkeine wegfahrsperre.na den schlüssel können diue sich in den a......................schiebenna mal sehen, wann er mal wieder NICHT anspringt.vielleicht findet man ja dann den fehler
ez 96die werkstatt hatte den schlüssel ja bestellt und der lieferant des schlüssel rief die werkstatt an und sagte denen, dass er keine hat und was für ein schlüssel die nun haben wollen
heute wieder nicht angesprungen und gleich zur werkstatt ziehen lassen.fehler auslesen lassen und.....................................der kurbelwellensensor ist es.nun wechseln lassen und dann wird alles wieder gut
Will ja jetzt nicht sagen, dass ich es gleich gesagt habe, aber... QUOTE (AccentGT @ 18 Aug 2012, 16:29 ) Wenn er ganz normal (also nicht langsamer als sonst) dreht und nur nicht anspringt, würde ich als erstes mal auf einen defekten Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor tippen.
@ AccentGT hattest du schon mal das problem das er kurbelwellensensor als fehler gesagt hat und nach dem tausch er immer noch nich angesprungen is und es der nockenwellensensor war oder umgekehrt?ich habs schon zwei mal gehabt das er jeweils nur den anderen als defekt gespeichert hat sonnst war immer der richtige senser also der defekte im speicher
QUOTE (Andy-hbs @ 25 Aug 2012, 20:59 ) @ AccentGT hattest du schon mal das problem das er kurbelwellensensor als fehler gesagt hat und nach dem tausch er immer noch nich angesprungen is und es der nockenwellensensor war oder umgekehrt?ich habs schon zwei mal gehabt das er jeweils nur den anderen als defekt gespeichert hat sonnst war immer der richtige senser also der defekte im speicher Hab's selber noch nicht gehabt, aber schon gehört, dass das vorkommen kann!