bitte was?kein platz aufm mtz parkplatz?da ist ja wohl immer platz.also solang die geschäfte zu sind.an dem tag ist auch in der nähe vom mtz auf dem exautokinoparkplatz eine motorrad/auto stand show
Jahrhunderthalle FFM Höchst... äh ja... ab wann ist das ausgeschildert? *schäm* Oder wo ist das in etwa? Kurze Wegbeschreibung von Süden kommend wär ganz nett danke im VorausMichi
Hier für den Notfall die Wegbeschreibung:Von Süden kommend (A5 ist ideal):A 5 bis zum Nord-West-Kreuz Frankfurt fahren.Dort auf die A66 Richtung Wiesbaden wechselnDie A 66 bis zur Ausfahrt Höchst/Jahrhunderthalle fahren. Ist 2 Ausfahrten nach der fürs Main-Taunus-Zentrum/Sulzbach.Ab da immer den Schildern Richtung Jahrhunderthalle folgen. Zuerst kommt die Ballsporthalle, und kurz danach dann auf der rechten Seite die Jahrhunderthalle.GrußAndi
@Michi: Ist ziemlich leicht zu finden! Kein Thema! Richte dich einfach nach Frankfurt/Höchst und Unterliederbach. Dann Ballsporthalle/Jahrhunderthalle...
@Flow: Bahnhof,Mtz... hm ja... keine Ahnung wo das jetzt wieder ist *gg* werd mich mal an die Wegbeschreibungen hier halten (Danke an Silver Shark und Sascha!)... aber sehn uns ja dann auf jeden Fall dann vor Ort!Wie viele kommen denn so in etwa, weiss das schon einer?
Also es kommen 2 Ami-Tibbies aus Ramstein und der Stuttgarter Gegend, dann meine Frau mit ihrem RD-Coupé, ich mit dem V 6 und so ungefähr 5-6 Autos von unserem Club.Und halt wer hier aus dem Forum noch so kommen möchte, schätze mal so 2-3 Autos.Ich hab' um 18 Uhr einen Tisch für 15 Personen beim Waldgeist in Hofheim bestellt, dort gibt es Hessens größte Schnitzel zu extrem günstigen Preisen.Wer also noch mit essen gehen möchte ist gerne gesehen. Da kann man dann auch noch ein bisschen babbeln.
hier andi,du musst gleich übertreiben und in waldgeist gehn, hm??))gibt z.z. meines wissens nach eh keine ganzen schweine, weil das zu lange dauert,musst also 2 halbe bestellen.naja bis morgen