Welche Tieferlegungsfedern

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 20 Apr 2012, 12:25 ) Ja habe ich - aber wenn er schon sagt wenn ihn die "H&R" zu hart sind, will er sich "EIBACH" holen...Deswegen ich darauf - da kann er sich doch gut auch gleich ein "Fahrwerk" einbauen...Lg wolschki Leider ergibt es immer noch nicht mehr Sinn. Wo kriegste denn ein Fahrewerk für 300 Tacken her? Und die H&R wirste auch wieder los. Ich zum Beispiel schwanke immer noch, ob ich nich doch welche einbaue. Wenn mir was günstiges über den Weg läuft, werde ich zumindest drüber nachdenken.Grüße Moppi
luara

Beitrag von luara »

Wie schon mehrfach erwähnt ist H&R in Verbindung mit Seriendämpfern erste Wahl, da wird das ganze nicht nur Tiefer sondern auch ein wenig straffer. In Verbindung mir anderen Dämpfern lieber Eibach nehmen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Leider ergibt es immer noch nicht mehr Sinn. das tut es erfahrungsgemäß auch nicht immer bei schwarzerblitz ansonsten gebe ich dir recht: lieber die federn eines namenhaften herstellers holen, die kann man mit sehr wenig wertverlust hier wieder verscherbeln. du wärst ja schon mal ein potenzieller abnehmer wusste gar nicht das du gar keine federn verbaut hast!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Nee, ich hab alles an Umbauten eingestellt. Hatte eigentlich ne Menge vor. Aber ich hab da plötzlich im letzten Jahr irgendwie so ein scharfes Teil namens Genesis gesehen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Genesis Genesis Genesis!!! Bald gibbet keine FL2 mehr hier
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Apr 2012, 10:53 ) Nee, ich hab alles an Umbauten eingestellt. Hatte eigentlich ne Menge vor. Aber ich hab da plötzlich im letzten Jahr irgendwie so ein scharfes Teil namens Genesis gesehen. dann hättest du mir auch deine fox verkaufen können, aber nu ist es ja zu spät
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 22 Apr 2012, 22:26 ) dann hättest du mir auch deine fox verkaufen können, aber nu ist es ja zu spät Wat? Verrückt? Ich bau die doch nich wieder ab. Außerdem hab ich den Original-Auspuff gleich entsorgt. Was dran ist ist dran. Das Geld war gut investiert.
Antworten