hifi anlage für getz

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Getzi

Beitrag von Getzi »

rechne für das dämmen pro tür 30-45 min. die Lautsprecher hab ich jeweils an die Originalkabel geklemmt,du musst für die Speaker nur einen Adapterring machen Also Herstellen des Adapterringes und den Einbau der Speakter 45 min ca.
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Okay also nicht so lange und nicht so extrem schwer ?. Wie bekomm ich denn die türamaturen ab?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich hab mich ja schon dazu gemeldet.Nur die makre hab ich dir vergessen zu schreiben.Ich hab Magnat drinn und bin damit sehr zufrieden und würde dir das auch empfehlen.
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey, neues Thema neues Glück ...Die Türpappen gehen eigentlich ganz einfach und schnell ab...Schrauben lösen...Unten an der Tür ist ein spalt da leicht mit dem Finger rein und nach vorne ziehen...Kabel abziehen von dem Fensterheber... Und fertig ...PS - und zu dem Thema mit den Lautsprechern @Bomber, dass muss er ganz alleine für sich entscheiden was er sich einbaut....Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

schrauben sind in der griffmulde, im türöffner, 2 sind jeweils links und rechts außen verteilt die wirst schon finden zum thema schwer oder nicht, das hängt ganz allein von deinem geschick ab
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Wie viele lautsprecher standart sind im getz eigentlich verbaut und wo? 2 vorne mit 2 hochtönern, sonst noch welche?
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey,Ganze 4 Stück + wenn man noch 2 Hochtöner hat in den Spiegeldreicke ...Lg wolschki
jannik91

Beitrag von jannik91 »

Wo sind denn die anderen 2? kann man die auch problemlos tauschen?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Man könnte, ist aber unnötig da die nur "mitlaufen" sollen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Du hast vorne in den Türen zwei (eine in der linken Tür und eine in der rechten Tür),Des Weiteren hast du an der Rückbank noch zwei.Wenn du einen 5-Türer hast wie ich, dann eine in der linken und eine in der rechten Tür.Wenn du einen 3-Türer hast, dann sitzen die in der Verkleidung auf Höhe der Rücksitzbank.Wo die Lautsprecher sitzen, ist nicht zu Übersehen, da jeweils ein rundes Gitter vor jeder Box sitzt.
Antworten