AnlagenEinbau beim Lantra J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

mit adapterplatten und ausschnitt der türpappen.würd ja gerne anfangen aber ups hat es zwar geliefert aber hat es beim nachbarrestaurant hinterlegt und das hat jetzt ZU *grrr*irgendjemand hat was dagegen das ich ordentliche musi im auto bekomme
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Viel Spaß beim Einbau. Und dann "muß" ich ja noch zu der guten Wahl gratulieren. Die sind echt fett. Falls du die Maße für Distanzringe brauchst, kann ich dir meine Zeichnung schícken. Mußt sie ja nur dicker machen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

ja wäre supa wenn du mir das mal schicken könntest. sind jetzt drin allerdings nur provisorisch verbaut. dabei ist mir als erstes aufgefallen das ich den HT nicht weiter auf null laufen lassen werde denke mit -3 dürfte du aufdringlichkeit etwas nachlassen.ach so von dem richtigen einbau denke ich mal werde ich bilder machen.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Sop ich bin nur forne so gut wie fertig!hab die 16 in die originalhalterung mit ca. 3cm distanz/adapterringen die ich selbst gebaute haben, reinbekommen!Die Hochtöner habe ich der einfachheits halber einfach ma an die a-säulen geschraubt! sollen dann später evtl noch per GFK schön angepasst werden!!! aber des wird dann wohll noma ein härteres kapitel!!!nun gut, photos sind soweit auch schon ein paar gmacht!!!aber alles fertig ist noch nicht!erst wird noch gedämmt, und dann werden die mdf platten ma noch lackiert, oder mit stoff überzogen! ma schauen!
Antworten