der neue sonata

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

das ist echt ein geiles auto, ist 100%ig eine steigerung zum alten sonata!!! hoffentlich kommt der auch nach deutschland!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (m08 @ 13 Mai 2004, 22:32 ) beim facegelifteten neuen trajet haben sie nämlich ins klo gegriffen !!! Habe den gestern bei meinem Onkel (Händler) gesehen und ich find den als Familienkutsche nicht verkehrt - ok, die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig, aber sonst...Der neue Sonata könnte was für meinem Vater werden...
AP67

Beitrag von AP67 »

Genial sag ich da nur..Weiß jemand ob das was die auf der Motorhaube haben tatsächlich ein doppelter Lufteinlass wird???Oder nur ein Erlkönigbluff war (Ist auf dem einen Bild zu sehen)Das würde ja Megagail kommen.Höherer Hintern, Front schön rund mit geradlinigen Scheinwerfern....Echt der Hammer..absolut geniale Mischung.Ich freu mich schon auf die erste LIVE-Besichtigung.....das wird teuer ..... wer kann dazu schon nein sagen
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (m08 @ 13 Mai 2004, 22:32 ) .... beim facegelifteten neuen trajet haben sie nämlich ins klo gegriffen !!! Find ich absolut nicht!Ich hab soeben den neuen Trajet auf den Hofbekommen. Innen jetzt helles Leder statt der athrzitfarbenen Krankheit von früher, die Instrumente haben jetzt auch den Elantra-Look und innen ist alles etwas runder und harmonischer geworden. Die Heckleuchten sind wahrlich ansichtssache, aber viele fahren ja auf den "Lexus-Style" ab....
AP67

Beitrag von AP67 »

Also:Der Getz sieht toll aus !!Der neue Sonata(2005) genauso !!Das Coupe spitze !!Der Trajet... unter den Vans find ich Genial europäisch...fast zu glattDer Santa Fe ist auch nicht zu verachtenAlso wenn die jetzt nicht voll abdrehen, dann glaube ich werden die noch ganz gewaltig zulegen!!Wer weiß wann die noch mit Hybrid oder Wasserstoff anfangen....Ach so.....am Dienstag fahre ich den Toyota Prius (Hybrid) Probe !! gespanntgespanntgespannt. Die haben schon alle Verkauft --> Lieferzeit 8 - 12 Monate.Und wenn die Scheiß Spritpreise weiterhin so hoch bleiben...dann muß ich vom schönen (Sonata V6) zum Vernunftsauto wechseln....
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

welche diesel varianten gibt es eigentlich jetzt schon für den sonata?Und was kostet er so?Suche nämlich einen sportlich agilen Diesel und wollte eigentlich bei Hyundai bleiben. Das Coupe gibts ja leider nich als Diesel...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

nen sonata gibt es "noch" nicht als diesel! aber wenn angelos daten stimmen, kommt ja bald einer!! dann haste deinen sportlichen diesel!
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

und was will Hyundai dann für den diesel-sonata haben?Habt Ihr da auch schon Informationen?
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (AP67 @ 14 Mai 2004, 16:37 ) Und wenn die Scheiß Spritpreise weiterhin so hoch bleiben...dann muß ich vom schönen (Sonata V6) zum Vernunftsauto wechseln.... der prius sieht bloß nach vernunft aus und er verbraucht bei weitem nicht so wenig wie man denkt der ist trotzdem mit weit mehr verbrauch als ein diesel unterwegs
Antworten