Pony X-2
-
So, der kleine hat anstandslos TÜV bekommen, wie cool. Letzte Woche kam auch der neue KAT zum Umrüsten auf E2 Schlüsselnr. 25. Komm leider Witterungsbeding nicht aus der Garage zur Hebebühne um ihn zu wechseln. Blöde Sommerreifen Aber steht so schön dar und hat sich gefreut mal wieder n Ausritt zu bekommen. Ist und bleibt n cooles TEIL
-
So, nun endlich ist es vollbracht. Pony galoppiert mit neuem Kennzeichen, neuen KAT und frischen LebensflüssigkeitenDer Kat ist nun drunter für Euro2 (Schl.Nr.25) und vonner DEKRA eingetragen. Gestern damit zur Zulassungstelle und *SUPER* hat alles bestens funktioniert.Steueränderung hat geklappt und grüne Plakette gleich mit ran gehauen. ISt das ein geiles Teil.Im Zuge des Kat-Austausches hab ich auch gleich alle Flüssigkeiten gewechselt. Wobei nur Motoröl und Kupplungsflüssigkeit von nöten war (wie dann zu sehen war). Die anderen hätten noch nicht gemusst, aber egal nun bin ich mir sicher das er wieder ein paar tausend Kilomter reiten kann.Auto hat zwar nur 39500km runter ist aber gute 18 Jahre alt. Da weiß man ja nie.Kupplung war ziemlich schwarz - kann mir aber eigentlich kein Reim draus machen. Soviel kann die noch gar nicht abgenutzt worden sein??? Es sei denn die Flüssigkeit löst die Metalle von alleine (was eig nicht passieren sollte).Noch 12 Jahre durchhalten und er bekommt ein "H"-Kennzeichen. Ein Veteran!!!