potenzieller neuer hyundai fahrer ^^

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Chris

Beitrag von Chris »

ich würde auch sagen, dass der Preis gut ist, der Händler kennt ja auch meist den Vorbesitzer und er wird Dir keinen Schrott andrehen, da Ihr ja dort von der Firma her einige PKW gekauft habt.Ich würde aber auch versuchen zu pokern und noch ne Car-Garantie über zwei Jahre mitzunehmen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Chris @ 5 May 2004, 07:11 ) Ich würde aber auch versuchen zu pokern und noch ne Car-Garantie über zwei Jahre mitzunehmen. Meine Meinung.Habe dem Händler auch noch nen Jahr Car Garantie aus den Rippen geleiert...Ist zwar nicht der Hammer, aber du hast auf neben der normalen Gewährleistung noch ein wenig Garantie auf ein paar Motorteile.
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (DJ-Senser @ 5 May 2004, 07:46 ) Meine Meinung.Habe dem Händler auch noch nen Jahr Car Garantie aus den Rippen geleiert...Ist zwar nicht der Hammer, aber du hast auf neben der normalen Gewährleistung noch ein wenig Garantie auf ein paar Motorteile. Oh, DJ! Solche Kunden wie Dich möchte ich jeden Tag haben. *grins*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Sache war ja die, das er mir erst gar nichts geben wollte. Doch nachher hatte ich ihn dann noch um 800 Euro gedrückt und das Jahr bekommen.Mein Onkel (selbst Verkäufer bei Hyundai) meinte das das Angebot in Summe gut war. Klar wird darin noch verdienen... Aber ich wollte einen beim Händler kaufen (musste das also so in Kauf nehmen), weil ich mit 2 Privatkäufen bis jetzt schlechte Erfahrungen hatte...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dafür musst du Mitglied sein, bzw. brauchst ne Mitgliedsnummer vom Vater, etc....Dann unter "Auto & Motorrad" -> "Gerbauchtfahrzeugpreise"
seho

Beitrag von seho »

37.84€ fuers jahr. plusmitgliedschaft kostet glaub ich fast das doppelte.
Tiz

Beitrag von Tiz »

musst adac kunde sein um das zu machen Gebrauchtfahrzeug- preise
Antworten