Katalysator defekt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Klar fragen ist richtig, dafür sind wir ja auch hier Aber nicht mein tolles Angebot gleich totschreien PS: kann auch 300er, 200er oder 100er Zellen Kats besorgen.
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

Auch für das 96er Coupe?grussPaladiumPS:Preis wäre cool...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Klar, da die Dinger universall sind. Der Orginale Kat kommt runter und wird durch ein gebogenes Rohr ersetzt, der Sportkat kommt dann unters Auto. Ist keine große Sache.
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

Nur das Amt wird keine Freude haben...Gibts da keinen "original" ersatz?
GMB

Beitrag von GMB »

Andy Y ich will dir ja nicht das geschäfft vermiesen aber ich kenn nen internetshop bei dem kats auch recht günstig gibtwenn bei dir jetzt keine versandkosten anfallen würden dann könnte man sich das mal überlegen *gg*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Paladium: Auf dem Rennkat sind auch Nr. drauf, bislang hat noch niemand bei uns Probs gehabt. @GMB: Keine Sorge, mir versaust kein Geschäft. Habe da gar nichts von, weil die Dinger von meinem Tuner sind, und der die Dinger für 250 verkauft. Kann aber mal fragen ob der den Versand übernimmt, ABER nur wenn echtes Interesse besteht!!!
Bild
GMB

Beitrag von GMB »

na jetzt in nächster zeit erstmal noch nicht frühestens in 3monaten vielleicht und wenn nicht meld ich mich nochmal aber wenn kein versand anfallen würde würd ichs warscheinlich machen wenn ich einen nehmen würde
thomas

Beitrag von thomas »

bei mir entscheidet es sich auch bis spätestens Mitte Juni
Sandra

Beitrag von Sandra »

Als mein GT ´nen neuen Kat brauchte, hab ich knapp 1000 Euro gezahlt.. Ab Kat wurde alles ausgewechselt.Wenn ich mich recht erinnere, hat allein die Lambdasonde 250 Euro gekostet. Weiß es aber nicht mehr so genau!
Antworten