Carbonhaube eingetragen

Außen rum ums Auto ;)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 19 Mai 2011, 20:40 ) das is aber schon echt ne lange zeit her, glaub ich. http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =448780Das meinte ich ;DSo lange ist das noch gar nicht her Aber wenn jetzt alles gepasst hat ist doch ok.Was hat der Tüv gesagt?lg
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sascha1705 @ 20 Mai 2011, 05:26 ) ne eintragung geht sehr wohl. da hatte der mustangfahrer wohl keine haube von seibon. die gibts nämlich mittlerweile entweder mit teile- oder materialgutachten. Es müssen halt gewisse Voraussetzungen bezüglich Bruchverhalten (dafür ist das Materialgutachten da) eingehalten werden. Zudem darf das Ding keine scharfen Kanten (z.B. an Hutzen o.ä.) haben und nicht während der Fahrt aufgehen können. Das sind dann, wenn nur ein Materialgutachten vorliegt, Dinge, die im Ermessen des Prüfers liegen!Was die Hood-Pins/Schnellverschlüsse angeht: in Deutschland sind soweit ich weiß grundsätzlich nur die "versenkten" überhaupt eintragungsfähig, also die, die im Grunde garkeine Pins mehr sind!
RTO
Beitrag von RTO »

Für den Gen gibt es bei den sogar Gutachten Hier mal die Liste was die schon mit Gutachten haben und was nicht.http://shop.jp-sports.de/Seibon-Gutachten.pdfMFGRTO
Martin Coupe

QUOTE (RTO @ 20 Mai 2011, 08:01 ) Für den Gen gibt es bei den sogar Gutachten Beim Gen (wie bei allen Hyundais) steht bei den Hauben:Gutachten [NEIN]
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Huch da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Sorry.MFGRTO
Martin Coupe

Japo-motorsport ist aber nicht jp-sport Das sind ja unterscheidliche Firmen...
Bild
Antworten