Accent X-3 Lauter?!?!
-
QUOTE (Monty @ 13 Mai 2004, 12:52 ) @bladeracer.was bringt das normalerweise mit dem dampfstrahler?(bei den hyundaiendtöpfen wirds glaub gar nichts bringen da die keine dämmwolle oder so was verbaut haben-und ich denk der soll die aktion ja wohl an den kragen gehen,oder?) Ja, genau der solls an den Kragen ! Aber in meinem Endtopf war auch Dämmwolle drin ! Ausserdem verziehen sich Siebe und ähnliche sachen die in den Rohren verbaut wurden um das ganze leiser zu machen
-
-
Hier also nun die ALDI VARIANTE:Den Luffilter Kaste(Schwarzer kasten denn denn du Fotografiert hast )Rausnehmen(Abbauen) die Untere seite des Luftfilter kastenst durchbohren des do mehr löcher desdo besser!DAS IST die Billigste Variante aber nicht die Sinnvollste!Geh zu ATU und kauf dir einen Sportluffilter!Ich habe damals einen Von JOM geholt war 10€ zwar ohne ABE aber was solls hat sich noch keiner Beschwert...Diesen Luftfilter baust du da dran wo jetzt der schwarze kasten ist!Wenn du willst schick ich dir ne Mail mit Bildern von meinem Luftfilter... hab ja das Gleiche Modell wie du ist im Prinzip ganz simpell nur keine Angst!Wenn du sonst fragen hast einfach posten!Mfg Erazor
-
Moin,also der Resonator is bei dir schon raus warum auch immer und das mit der drosselung die is oben an dem silbernen "Kasten" wo ecfi drauf steht von da geht es rechts lang zum Gasbautenzug und da zwischen ist irgendwo ein kleines Metallplättchen drin was raus muss damit hast du mehr luftdurchsatz ---> mehr leistung benzin verbrauch sollte sich eigentlich nich erhöhenSo longDP
-
QUOTE (DeadPress @ 14 Mai 2004, 07:13 ) und das mit der drosselung die is oben an dem silbernen "Kasten" wo ecfi drauf steht von da geht es rechts lang zum Gasbautenzug und da zwischen ist irgendwo ein kleines Metallplättchen drin was raus muss @Kai Aber sei dir sicher was du machst - wenn du keine Ahnung hast, dann lass dir da von jemand helfen der sich am besten neben dich stellt und mit fummeln kann... (und natürlich auch weiß was er tut... )
-
ja davon geh ich dochma aus das er das nur macht wenn er weis wie es geht ich hatte den 75ps accent daher war es bei mir nich nötig allerdings kann es doch nich so schwer sein oder sind doch nur 3 oder 4 schrauben dann drosselklappe ab platte raus und wieder zusammenschrauben.keine gewähr auf richtigkeit dieser aussage