Grandeur Armaturenbrett
-
das mit dem heckrollo, find ich bissl nervig weil der immer runter fährt, wenn man den rückwärtsgang reinmacht. hyundai hätte da vielleicht noch ne dritte schalterstellung einplanen sollen, das er z.b. ausgefahren bleibt, naja meiner bleibt immer unten dann geht er auch nicht kaputt.ich kenn sollche geräusche von ausfahrbaren antennen die machen auch irgendwann schreckliche töne.wie siehts eigentlich mit den teilen aus, sind die teuer oder ist es noch ok?, hab nur von den bremsscheiben gehört das die sehr teuer sein sollen
-
-
@Andy-hbsin jedem forum findet man solche antworten (dann musst dir halt nen günstigeren kaufen)muss so ne antwort wirklich sein?ich denk sollche sachen kann man sich sparenund außerdem denk ich nicht das mir das auto zu teuer ist, ich meinte damit ob die teile im vergleich zu E-klasse oder 5er bmw teilen teurer oder etwa gleich liegen. sind ja alle wagen in der gleichen klasse
-
QUOTE ich meinte damit ob die teile im vergleich zu E-klasse oder 5er bmw teilen teurer oder etwa gleich liegenKommt drauf an. Bei ner E-Klasse haste hier schnell 3. Anbieter mit günstigen Ersatzteilen meistens. - Viele Teile die bei Mercedes schweineteuer sind, werden bei Hyundai billiger sein und umgekehrt. Zumal ein gebrauchte 211er oder 212 schon alleine nen haufen mehr kostet wo du nen Grandeur nachgeschmissen bekommst. Nachbaubremsen bekommste scheiben nen günstigen Satz für ne neue E-Klasse mittlerweile aus dem Taxizubehör für 50€ den Satz nachgeschmissen, die vorderen Bremsen beim Grandeur kostet eine Scheibe bei hyundai 120€. - Was die Bremsen für nen E500 bei Mercedes kosten aktuell will ich gar nicht wissen. Da ist Hyundai sicher billiger. Drittanbieter für den Grandeur gibts fast nur im Ausland bei manchen teilen.http://www.partstrain.com/store/details ... brdiDauert halt etwas und wenn man 100€ sparen will kauft man halt besser auf Vorrat ein paar... Selbst beim Hyundai Deutschland-Preis Bremsscheiben sind ja nur alle 5 jahre fällig wenn man sie verrosten lässt, oder ca alle 100tkm, das würde mich jetzt nicht von nem Kauf abhalten. Was soll der Grandeur den du haben willst denn kosten? Motor? Ausstattung?
-