Ständig leere Batterie

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Langsam regt es mich auf das hier ständig versucht wird Leuten die nen Plan haben und einfach mal helfen wollen in irgend ner weise an den Karren zu pissen.Erics Diagnosen haben bis jetzt in 95% aller Fälle zugetroffen, und ich finde es gut das er sich hier im Forum rumtreibt und auch hilft. Und ich denke wenn hier ständig irgendwer meint alles besser wissen zu müssen das er sich dann irgendwann auch seinen Teil denkt und einfach nichts mehr schreibt.Und so ein Forum lebt schließlich von Leuten die AHNUNG HABEN und nicht denken das Sie Ahnung hätten.Wollte ich nur mal so gesagt haben.BTT: Es ist normalerweise ne 10 Minutensache die Geschichte mit der Batterie zumindest soweit einzugrenzen das man eben nicht erst Teile für 200 Euro tauschen muss, und zwar mit nem Messgerät ausm Baumarkt für 5 Euro.Wenn die selberschrauber dazu einfach zu faul sind oder sich nicht helfen lassen wollen dann haben sie eben Pech gehabt.Wenn man schon seine Brote geschmiert bekommt, sollte man wenigstens dann in der Lage sein sie auch noch selbstständig zu essen.
Carmech11

Beitrag von Carmech11 »

Habe ein informatives Video zumThema gefunden. Vielleicht hilft das weiter. http://www.youtube.com/watch?v=ZrttWyT7cyQGruß Carmech11
DaveX
Beitrag von DaveX »

KnutschOchse's Aussage ist nichts hinzuzufügen, DANKE! Wenn eine Batterie leer wird, während man fährt, ist etwas faul. Zumal dir die rot leuchtende Batterie in der Armatur auffallen müsste. Und wenn man den Fehler nicht selber findet wäre ein Besuch in der Werkstatt des Vertrauens auch nicht schlecht. Es gibt Leute, die ihr täglich Brot damit verdiehnen ein Auto zu reparieren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten