Bodykit Coupe gk
-
QUOTE (SQP-JR @ 10 Mär 2011, 00:58 ) sorry, aber beim hinsberger kostet nich für nix eine stoßstange ihre 700euro ...wie zur hölle soll das gehen, so ein umfangreiches kit für 500 ? ^^da hätt ich angst das der wind das ding schon zerreist... Ath passt in der Regel Recht gut und hat auch ein Gutachten!!!Qualität hat ihren Preis!!!
-
QUOTE (fruchtfliege @ 9 Mär 2011, 23:48 )...ich halte es für gefährlich die schlechte passgenauigkeit runterzuspielen! besonders für leute die sich als halbwegs begabt einstufen und das geld dann quasi wegschmeissen oder das doppelte zahlen weil sie das kit selbst nicht anpassen können.Genau so ist es. Klar man kann Glück haben, aber meistens sind die Billigdinger einfach nur Schrott. Wie gesagt, da ist es nicht mit ein wenig Schleifen und nach spachteln getan. Meistens kann man sich die Dinger vom Aufwand her auch gleich selber bauen.QUOTE (fruchtfliege @ 9 Mär 2011, 23:48 )wenn das so ist, hab ich mich bei den 5 schlechtesten tüvstellen informiert. als ich mich vor einigen monaten wegen der warrior schürze fürs fl2 erkundigt habe, winkten alle ab. "unmöglich" hiess es immer. wenn man keine beziehungen zu tüv-menschen hat, glaube ich auch nicht wirklich daran das eine eintragung problemlos ist um ehrlich zu sein. die zeiten scheinen definitiv vorbei zu sein...Ja, das mit vorher nachfragen ist immer so eine Sache. Im Grunde auch richtig, die meisten sagen dann aber schon von vornherein das es nicht geht weil se kein Bok auf so etwas haben. Ich habe immer die Dinger so weit befestigt das ich sie ohne Aufwand und wirklich sichtbare Schäden wieder abbekommen habe und bin dann hin gefahren. Dann müssen die sich ja die Klamotten angucken. Habe die noch nicht richtige Befestigung eben mit der ungewissen Eintragungsmöglichkeit begründet und habe bisher damit keine Negativen Erfahrungen gemacht. Das Risiko das Kit zu kaufen hat man natürlich....
-
-
Kannst ja gleich des nehmen,Zum Thema billiges Bodykit aus ebay http://cgi.ebay.de/V-S-Body-Kit-Hyundai ... 27b958a666
-
-
-
-
@chrisDas FL2 aber in Blau mit dem normalen Bodykit sieht aber auch geil aus http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljlzhhz1jpu4