Reimport selbst zur Garantie anmelden?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (accentje @ 11 Mär 2011, 15:54 ) Da unser i30CW bald zur ersten Inspektion muss, wüsste ich gerne welcher Händler das ist.Wir wohnen in Wipperfürth, meine Frau (fährt das Auto) arbeitet jedoch in Wuppertal.Wir suchen also eine gute Werkstatt irgendwo nah am Arbeitsweg.Andere Tipps sind auch willkommen. Könntest mal zum Ludorf am Arrenberg (Masurenstraßen/Steinbecker Meile) in Wuppertal fahren.Oder Kleinschmidt in Radevormwald...
accentje

Beitrag von accentje »

QUOTE (AccentGT @ 11 Mär 2011, 17:26 ) Könntest mal zum Ludorf am Arrenberg (Masurenstraßen/Steinbecker Meile) in Wuppertal fahren.Oder Kleinschmidt in Radevormwald... Danke.Wenns in Rade kein kostenlosen Leihwagen gibt, wird es bei Ludorf am einfachsten zu organisieren. Abgeben, Schwebebahn, und nach ihre Arbeit wieder abholen.
accentje

Beitrag von accentje »

Ist schon etwas her, aber kurz noch eine Rückmeldung.Es ist Ludorf geworden, und hat ~200€ für den ersten Inspektion unserer Diesel gekostet.Dazu gabs noch einige kleinere Garantiearbeiten.Danke für den Tipp, wir sind zufrieden.
MadMax

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen,auch wenn der Thread schon recht alt ist, wollte ich ihn nochmal hervorholen und mich auch für den Tipp mit Autohaus Ludorf in Wuppertal bedanken.Autohaus Kleinschmidt in Radevormwald und Autohaus Heinz Johann GmbH in Remscheid haben sich unfreundlich und mit lächerlichen Argumenten geweigert meinen EU-Import zu registrieren. Von daher hat jetzt Autohaus Ludorf in Wuppertal einen - bis jetzt - zufriedenen Kunden mehr...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Wie schauts denn da mit kostenlosem Leihwagen während des Service aus?Ich kenn Händler die haben Schilder da stehen, dass sie das nicht mehr dürfen...
Antworten