achja.....muss ich eigentlich auch was vonwegen anzug der schrauben beachten???also brauch ich noch für irgend ne schraube nen drehmomentschlüssel????oder muss dat einfach nur fest sitzen????
also für die hinteren dämpfer findest die schrauben unter der huablage. klapp die sitze runter , mach die 3 oder vier stecker raus und zieh sie nach oben ab, die ist blos gesteckt, wenn ich das noch richtig weiss.vom anziehen: ich habe keine ahnung ich hab sie bei mir lediglich von hand gut angezogen.gruss
joalso hat alles gott sei dank gut geklappt!!!!des einzige was so en bisserl scheiße war, war die hinterachse, weil da so stabilisatoren oder sowas dranngehangen haben, die wir nicht abbekommen haben!!!aber hat sich dann alles gut gewendet, und wir haben den dämpfer dann halt halbeingebaut auseinander genommen!!!so noma danke für eure hilfe!!!
hab sie aber nicht abgeflext, sondern einfach des federbein da noch dranngelassen, und dann halt so die federn eingebaut!!! gingt auch recht gut, da tieferlegungs federn auch kürzer waren (logisc *G*G*G*G*G*)!!!!
jo so schauts aus *g*bin froh endlich ma wieder etwas härter unterwegs zu sein!!!jetzt werden die tage noch die axen neu eingestellt, und dann ist des ganz noma en bisserl sportlicher *g**freu*
jeahso alles schön drinne und achsen sind eingestellt, und die ersten fahreindrücke sind da!!!!ENDLICH wieder etwas härter unterwegs!!! mei ich war ja eigentlich knüppel harte konis mit jamex federn gewohnt, und dann der lantra mit original.....buttwerweich!!!! des konnte ja so net weitergehen *g*!!ist zwar net so geil des rumschüren wie mit meinem gti'sche, aber endlich wieder sportlicher!!!so und des achseneinstellen hat mich auch nur 36€ gekostet!!!weiß jemand was noch an TÜV kosten auf mich zukommen wird??? bereifung ist original!!!mfg bla_cky