Hat schon ma jemand...

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

achja.....muss ich eigentlich auch was vonwegen anzug der schrauben beachten???also brauch ich noch für irgend ne schraube nen drehmomentschlüssel????oder muss dat einfach nur fest sitzen????
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

also für die hinteren dämpfer findest die schrauben unter der huablage. klapp die sitze runter , mach die 3 oder vier stecker raus und zieh sie nach oben ab, die ist blos gesteckt, wenn ich das noch richtig weiss.vom anziehen: ich habe keine ahnung ich hab sie bei mir lediglich von hand gut angezogen.gruss
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

joalso hat alles gott sei dank gut geklappt!!!!des einzige was so en bisserl scheiße war, war die hinterachse, weil da so stabilisatoren oder sowas dranngehangen haben, die wir nicht abbekommen haben!!!aber hat sich dann alles gut gewendet, und wir haben den dämpfer dann halt halbeingebaut auseinander genommen!!!so noma danke für eure hilfe!!!
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

jap, wie ich oben halt schon sagte...die stbilistatoren machen probs...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hab sie aber nicht abgeflext, sondern einfach des federbein da noch dranngelassen, und dann halt so die federn eingebaut!!! gingt auch recht gut, da tieferlegungs federn auch kürzer waren (logisc *G*G*G*G*G*)!!!!
gMan

Beitrag von gMan »

Naja dann haste ja gut Geld gesparrt,wenn der Einbau ohne Werkstatt gefunzt hat.Die Federn haste ja auch günstig geschossen
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jo so schauts aus *g*bin froh endlich ma wieder etwas härter unterwegs zu sein!!!jetzt werden die tage noch die axen neu eingestellt, und dann ist des ganz noma en bisserl sportlicher *g**freu*
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

naja die teile kosten ja nicht die welt. und nach einem tag waren sie da, dank meiner werkstatt.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jeahso alles schön drinne und achsen sind eingestellt, und die ersten fahreindrücke sind da!!!!ENDLICH wieder etwas härter unterwegs!!! mei ich war ja eigentlich knüppel harte konis mit jamex federn gewohnt, und dann der lantra mit original.....buttwerweich!!!! des konnte ja so net weitergehen *g*!!ist zwar net so geil des rumschüren wie mit meinem gti'sche, aber endlich wieder sportlicher!!!so und des achseneinstellen hat mich auch nur 36€ gekostet!!!weiß jemand was noch an TÜV kosten auf mich zukommen wird??? bereifung ist original!!!mfg bla_cky
sebi

Beitrag von sebi »

was hast du jetzt genau verbaut und wiviel hats dich gekostet blacky?
Antworten