Nockenwelle

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Danke Dani(Schon wieder), werd mal mit denen in Kontakt treten!!Des einzigste was passieren könnte wäre, dass ich bei nem Motorschaden selbst die Kosten tragen müsst. Aber TÜV?!?!?! Denke ich nicht?!?!
Helljumper

Beitrag von Helljumper »

Weis net... ich bin halt a weng der meinung, wenn ich was mach muss es eingetragen werden... wie ich des schaff is egal aber ich will halt auf der sicheren seite sein wenn was passiert^^.Ich hoffe du postest fleißig wenn sich etwas ergibt??Gruß Dani
Torque

Beitrag von Torque »

Mein altes Coupe hatte auch ne scharfe drinne. Ist nicht einmal aufgefallen. Bin damit 2 mal zur Hauptuntersuchung gefahren mit AU. Dennen ist damals nicht einmal aufgefallen das ich einen Sportkat mit Fächer dran hatte. Was nur passieren könnte wäre bei einem Unfall. Wenn die deine Karre zerlegen und sehen das deine Nocke nicht oem ist.Ansonsten ists Egal. Gruß
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Torque @ 28 Dez 2010, 17:41 ) Was nur passieren könnte wäre bei einem Unfall. Wenn die deine Karre zerlegen und sehen das deine Nocke nicht oem ist. Und selbst dann müssten sie im Ernstfall nachweisen, dass die scharfe Nocke unfallursächlich war!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Und selbst dann müssten sie im Ernstfall nachweisen, dass die scharfe Nocke unfallursächlich war! Korrekt.
Antworten