Leuchtweitenregulierung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
spritti

Beitrag von spritti »

danke danke... da kann ich ja bald offiziell mit xenon rum fahren... *lol* bis jetzt haben die mich nur angehalten, weil die dachten, ich hätte kein standlicht (dummheit der blau-silbernen)...naja, durch das blaue xenon kann man das weiße led-standlicht kaum erkennen...
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

genau gibt ja ganze kit´s und die werden auf der hinterachse verbaut,die sensoren...der Passat 3BG gab es ohne LWR weil Xenon von haus aus...war ein zwischen modell damals
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Seit wann gibts bei Hyundai Xenon Original Scheinwerfer ??Der Scheinwerfer muss trotzdem für den Betrieb mit Xenonlampen zugelassen sein, und das ist ein normaler Halogenscheinwerfer in den meisten Fällen nicht ! Und darum auch keine Eintragung. Das wird euch jeder TÜVer der nen Plan hat bestätigen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (KnutschOchse @ 19 Dez 2010, 16:57 ) Seit wann gibts bei Hyundai Xenon Original Scheinwerfer ?? XG350, Sonata EF-B, ix35 und soweit ich weiß auch Sonata NF, ix55 und SantaFe CM (ohne Gewähr) haben Scheinwerfer mit Xenon-Zulassung, da es diese Modelle auf anderen Märkten auch ab Werk mit Xenon gibt/gab!Die verwendeten Prüfzeichen sind auch in Deutschland gültig!
bolcher

Beitrag von bolcher »

das müssen doch keine Hyundai scheinwerfer sein!!!hauptsache welche mit xenon
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bolcher @ 19 Dez 2010, 18:12 ) das müssen doch keine Hyundai scheinwerfer sein!!!hauptsache welche mit xenon Wenn man keine größeren Blecharbeiten scheut, können's natürlich auch andere sein!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (bolcher @ 19 Dez 2010, 18:12 ) hauptsache welche mit xenon Na das ist klar...Außerdem gings hier doch um nen Accent und nicht nen Sonata.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hier stand nie welche scheinwerfer verbaut werden!!!!es wa nur die frage ob man die lwr ausgetragen bekommt oder ob es den accent ohn lwr gab..und nicht den ganzen kram wo ihr euch drüber aufgeilt...weil ich mich schon vor ewigkeiten elesen hatte und klar gibt s von hyundaigenug fahrzeuge die mit xenon von haus aus ausgestattet werden,aber definitiv nicht das sqp
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Pinsel @ 19 Dez 2010, 20:38 ) hier stand nie welche scheinwerfer verbaut werden!!!!es wa nur die frage ob man die lwr ausgetragen bekommt oder ob es den accent ohn lwr gab..und nicht den ganzen kram wo ihr euch drüber aufgeilt...weil ich mich schon vor ewigkeiten elesen hatte und klar gibt s von hyundaigenug fahrzeuge die mit xenon von haus aus ausgestattet werden,aber definitiv nicht das sqp Gut, um's kurz zu machen: LWR austragen bei einem Fahrzeug, welches diese ab Werk verbaut hatte, ist nicht möglich. Zumindest, wenn es nach dem Stichtag, ab dem die LWR Pflicht war, gebaut wurde!Anders sieht es möglicherweise bei einem Import, welcher nie eine LWR besessen hat aus!
spritti

Beitrag von spritti »

QUOTE (AccentGT @ 19 Dez 2010, 18:24 ) XG350, Sonata EF-B, ix35 und soweit ich weiß auch Sonata NF, ix55 und SantaFe CM (ohne Gewähr) haben Scheinwerfer mit Xenon-Zulassung, da es diese Modelle auf anderen Märkten auch ab Werk mit Xenon gibt/gab sogar der elantra, der in korea vermarktet wurde wurde mit xenon angeboten...
Antworten