Leuchtweitenregulierung
-
-
Seit wann gibts bei Hyundai Xenon Original Scheinwerfer ??Der Scheinwerfer muss trotzdem für den Betrieb mit Xenonlampen zugelassen sein, und das ist ein normaler Halogenscheinwerfer in den meisten Fällen nicht ! Und darum auch keine Eintragung. Das wird euch jeder TÜVer der nen Plan hat bestätigen.
-
QUOTE (KnutschOchse @ 19 Dez 2010, 16:57 ) Seit wann gibts bei Hyundai Xenon Original Scheinwerfer ?? XG350, Sonata EF-B, ix35 und soweit ich weiß auch Sonata NF, ix55 und SantaFe CM (ohne Gewähr) haben Scheinwerfer mit Xenon-Zulassung, da es diese Modelle auf anderen Märkten auch ab Werk mit Xenon gibt/gab!Die verwendeten Prüfzeichen sind auch in Deutschland gültig!
-
-
hier stand nie welche scheinwerfer verbaut werden!!!!es wa nur die frage ob man die lwr ausgetragen bekommt oder ob es den accent ohn lwr gab..und nicht den ganzen kram wo ihr euch drüber aufgeilt...weil ich mich schon vor ewigkeiten elesen hatte und klar gibt s von hyundaigenug fahrzeuge die mit xenon von haus aus ausgestattet werden,aber definitiv nicht das sqp
-
QUOTE (Pinsel @ 19 Dez 2010, 20:38 ) hier stand nie welche scheinwerfer verbaut werden!!!!es wa nur die frage ob man die lwr ausgetragen bekommt oder ob es den accent ohn lwr gab..und nicht den ganzen kram wo ihr euch drüber aufgeilt...weil ich mich schon vor ewigkeiten elesen hatte und klar gibt s von hyundaigenug fahrzeuge die mit xenon von haus aus ausgestattet werden,aber definitiv nicht das sqp Gut, um's kurz zu machen: LWR austragen bei einem Fahrzeug, welches diese ab Werk verbaut hatte, ist nicht möglich. Zumindest, wenn es nach dem Stichtag, ab dem die LWR Pflicht war, gebaut wurde!Anders sieht es möglicherweise bei einem Import, welcher nie eine LWR besessen hat aus!
-
QUOTE (AccentGT @ 19 Dez 2010, 18:24 ) XG350, Sonata EF-B, ix35 und soweit ich weiß auch Sonata NF, ix55 und SantaFe CM (ohne Gewähr) haben Scheinwerfer mit Xenon-Zulassung, da es diese Modelle auf anderen Märkten auch ab Werk mit Xenon gibt/gab sogar der elantra, der in korea vermarktet wurde wurde mit xenon angeboten...