Neuer Sonata nicht 2006 sondern ende diesen Jahres
-
Nr. 6309 Hyundai Sonata GLS 2,0 16V Kategorie Limousine Motor Benzin Hubraum 1997 ccm Baujahr 2004 Farbe wählbar PS/KW 131 / 96 Zyl. 4 Türen 4 Verbrauch 9.00 L Grundpreis 14.610 € 16% MwSt inkl. 2.015 € Neues Modell!! 3 Jahre Herstellergarantie!! Alle unsere Fahrzeuge sind inkl. MWST, Garantie, deutschem KFZ-Brief und Überführung frei Hilter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Abholservice vom Bahnhof in Dissen und ebenso auf Wunsch, die kostenlose Zusendung des KFZ- Briefes, damit Sie Ihr Fahrzeug vor der Abholung schon anmelden können. Fahrzeuganfrage Anbieter AVM EU-Neuwagen Rietschelstraße 6 D-49176 Hilter Telefon: 05424 - 80 43 88Telefax : 05424 - 80 43 89info@eu-fahrzeughandel.deoder hier: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... uaveyisefj
-
QUOTE (skipper @ 19 Apr 2004, 14:32 ) Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Abholservice vom Bahnhof in Dissen und ebenso auf Wunsch, die kostenlose Zusendung des KFZ- Briefes, damit Sie Ihr Fahrzeug vor der Abholung schon anmelden können. Ach sooooo! Nur ein Re-Import-Gürkchen. da sieht man mal wieder wie die Kunden von solchen "Autohändlern" verarscht werden! Ein EU-Auto kann man nicht im Voraus mit dem Brief anmelden. Man braucht die COC-Bescheinigung und muss den Wagen in 99% aller Fälle bei der zuständigen KFZ-Zulassungsstelle vorführen.Ach, Leute!
-
Ich sagte ja, in 99% aller Fälle muss man die Autos vorführen. In Deiner Region mag das anders sein, hier in Hessen meldet man kein EU-auto an ohne Vorführung. Vielleicht gabs auf deiner Zulassungsstelle Regionalbedingt an dem Tag auch Doppelkorn zum Frühstück, wer weiss das schon?Spaß beiseite: Kann mir nicht vorstellen das die Zulassung in 2004 war. Eigentlich muss jeder EU-Wagen vorgeführt werden. Das anmelden alleine geht nicht so ohne weiteres.Übrigens haben Hyundai Händler immer Ahnung. Vor allem von den Sparbrötchen die ihren Re-Import immer wieder vor jemandem verteidigen müssen der sein Auto vernünftigerweise in Deutschland kaufte.By the way: Ich verkaufe unter anderem auch EU-Autos für Hyundai, weiss also was abgeht.
-
QUOTE (Netzluemmel @ 19 Apr 2004, 16:08 ) QUOTE (skipper @ 19 Apr 2004, 14:32 ) Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Abholservice vom Bahnhof in Dissen und ebenso auf Wunsch, die kostenlose Zusendung des KFZ- Briefes, damit Sie Ihr Fahrzeug vor der Abholung schon anmelden können. Ach sooooo! Nur ein Re-Import-Gürkchen. da sieht man mal wieder wie die Kunden von solchen "Autohändlern" verarscht werden! Ein EU-Auto kann man nicht im Voraus mit dem Brief anmelden. Man braucht die COC-Bescheinigung und muss den Wagen in 99% aller Fälle bei der zuständigen KFZ-Zulassungsstelle vorführen.Ach, Leute! Auweia, glaubst Du das was Du sagst?Aber anscheinend bist Du Händler, dann allerdings käme ich mir verarscht vor und zwar von HMD, denn die importieren tlw. die besseren EU-Fahrzeuge (siehe Terracan) nicht nach Deutschland. Und wenn ich für das gleiche Fahrzeug rd. 5 TEUR mithin also 20 - 30 % weniger bezahle, dann komme ich mir als Kunde nicht verarscht vor. Und die o.g. Firma gibt es schon länger als die meisten Hyundai-Händler!!
-
-
Mal ne andere Frage warum wollen hier eigendlich so viele Leute einen Diesel- Kombi? Gegen Diesel sag ich ja nicht, aber warum fährt ganz Deutschland auf eimal Kombi? ...besonders dies Audi-Kombi Fahrer... ich "hasse sie".. Mal im ernst. Warum? Sagt jezt bitte keiner die sind ja sooooo praktisch. Mann!!!wenn ich 20 Zentner Blumen Erde herumfahren will kann ich mir auch gleich einen Traktor kaufen. Und wenn jetzt einer sagt er muß Kombi fahren weil er ein seit neustem ein Kind hat, dann kann ich nur sagen welches Kind ist den 2 Meter groß und past nicht in eine Limosine. Mich regen diese frustrierten Familienväter, die in ihren Familienkombis auf der Autobahn wie die Wahnsinnigen drängeln, sowiso auf. Frustriert deshalb weil ihre Frauen warscheinlich gesagt haben:"Jetzt mußt du dein Auto aber verkaufen und dir einen Kombi holen... wir haben ein Kind..."So ein SCHWACHSINN!!!So einen hab ich auch auf der Arbeit. Schrecklich. Der fährt zwar keinen Kombi, dafür nen 3er Golf. Früher hatte er einen VW Scirocco(schreibt man das so?)Und er wirkte zufrieden. Heute hat er ein Kind, und will(warscheinlich will seine Frau) ein zweites. Aus folgendem Grund. Ich zitiere:"Damit mein Töchterla net so allein is, wollen wir noch a Geschwisterla."O mein Gott! Haben zwar eh schon kein Geld mehr, aber 2 Kinder müssen her. Super. Und dann sind diese Typen frustriert und neiden andern ihr Coupe oder was auch sonst. Aber ich bin vom Thema abgekommen.Grüße A JPS:Ich hab ja nicht wirklich was gegen Komifahrer, aber in letzter Zeit fahren halt immer mehr Idioten einen Kombi. Alle anwesenden natürlich ausgeschlossen.PPS: Ist euch mal aufgefallen, daß die meisten VW fahrer, wenn sie zu Geld kommen einen Audi kaufen. Also man könnte fas sagen: Erfolgreicher VW Fahrer = Audi Fahrer?
-
@Markus A.J.Tja irgendwie haste schon recht.Diese Familienvans oder Kombis??Weil ich eben auch nicht in diese Schiene hauen will, hatte ich vorerst mit dem Gedanken gespielt mir nen Pickup zu kaufen.Bleib aber doch beim Sonata...Tieferlegung fette Felgen und Kompressor...mehr nicht.Beim Kind würde ich auch nie von Geld sprechen(das Kind ist teuer oder so was), es gibt einem soviel Kraft und Freude, daß man das nie mit Geld oder sonstwas aufrechnen darf.Dagegen ein Haus schon eher, und da ists mit dem Kaufen in Baumärkten schon manchmal ärgerlich wenn man einen Stufenheck hat....ich bleib trotzdem dabei...mein Sonata als ganz normale Limousine...kein Kombi, hol mir dann lieber eine Abnehmbare Anhängerkupplung samt Anhänger.Im Bekanntenkreis heißt Familie auch immer automatisch Kombi oder Familienvan,verstehen kann ich dieses Phänomen aber auch nicht wirklich!!
-