Servopumpe Santa Fe?
-
QUOTE (uferschnepfe @ 20 Mär 2012, 11:42 )............ kannst du mir vielleicht sagen wo ich die teilenr. für Lager und co. von meinem modell herbekomme?wenn du deine pumpe zerlegst, dann steht es immer auf den teilen FAST immer eine nummer.mit dieser nummer kannst du zwar keine originale kaufen, aber diegleichen. und die teile sind öffters sogar noch etwas qualitativvoller als ersatz.also wenn deine pumpe schon sowieso defekt ist, dann kannst doch die ruhig aufmachen und gucken was und wie genau sie funktioniert und kapput ist. für die, die dazu keine lust haben hilft nur der freundliche.
-
QUOTE wenn du deine pumpe zerlegst, dann steht es immer auf den teilen FAST immer eine nummer.Stell ich mir grad irgendwie umständlich vor. Pumpe zerlegen um nicht vorhandene Teilenummern zu finden, danach fest stellen, das es eine scheiss Idee war, Auto steht dann min. 4 Tage, weil Pumpe zusammenbauen is nich, wegen danach undicht, Teile schnappen, ab in Bus....Bus verpasst, ne Stunde auf nächsten Bus warten, mitm Bus zum Freundlichen, eine Stunde Fußweg zusätzlich, weil freundlicher ist irgendwo in der Pampa, danach feststellen, der Freudnliche findet nix weil er sowas noch nie gesehn hat, frustriert zurück, ab ins Forum, und dann deinen nächsten Hilfreichen Post lesen.... Dichtsatz: 57150-02A00Antriebswelle: 57120-22001Lager: 57143-3A000Laufbuchse: 57149-37000Es könnte sein, das die Welle schon komplett mit Lager ist, das hab ich jetzt grad nicht mehr so vor Augen.