hmm ....dreck ! hoffe halt mal , dass es nicht so schlimm ist. Hast schon was unter dein Auto gelegt um nachvollziehen zu können ob du Kühlflüssigkeit und wo du die verlierst ?Lg Roland
Ja also ich kam jetzt erst nach Hause.Musste mit dem Abschleppwagen vom ADAC heimgefahren werden.Steht jetzt in der trockenen Garage, gucke mal morgen Abend, ob er Kühlflüssigkeit verliert ... hoffe mal nicht Hoffe das nur der Thermostat defekt ist und nicht mehr richtig öffnet.juhu ... wieder eine beschäftigung am Wochenende
Wenn Motor zu heiß wird immer Heizung voll aufdrehen. Mit kaputtem Thermostat wäre ich auch noch zur nächsten Werkstatt gefahren, wenn auch nicht mehr Autobahn. Ist normal keine große Sache, wenn man das alle 4-5 Jahre vorsorglich rausschmeißt, oder bei der Inspektion tauschen lässt dann ist das auch kein Fehler.
habe das Auto gestern zu nem Kumpel in die Werkstatt gebracht.Er meint, das Thermostat und die Wasserpumpe sind nciht Grund.Er meint es wäre die Zylinderkopfdichtung.Der Motor baut von anfang an einen riesen Druck auf, das man auch an den Schläuchen merkt.
Ne er hat mich grad angerufen und das halt gemeint.Es würde mir es auch machen, muss halt jetzt nur noch zustimmen.So wie ich das sehe wird das ein teurer Spaß.Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen ob das überhaupt sein könnte.
naja , ich würde nix machen lassen das viel geld kostet und nix bringt .Sorry, aber ich würde das wie beim Onkel Dr. machen und eine zweite Meinung einholen.Lg r