Mein Spaßmobil
- I30Racer
- I30Racer
-
Ja OEM Felgen hab ich noch (generell alle OEM Teile habe ich noch).Zur Zeit sind Winterreifen auf den OEM drauf, da er aber im Winter eh nichtmehr gefahren wird, hat sich das erledigt....Hmm gut zu wissen, wenns bei Hyundai nicht passt, macht ein Inserieren keinen Sinn Danke für die Info Das R gefällt mir inzwischen schon gut. Ist was anderes. Das originale "Type R" wollte ich nicht, ganz clean gefällt mir auch nicht so wirklich... Wollte da schon dezent anders sein
-
Die sind unverkäuflich im Moment.Liegt mit daran, dass ich die Barracudas verkaufen will und ein neuer Satz Felgen kommt definitiv dann (und zwar erst dann) aus Japan. Die Lieferzeiten da sind enorm, daher wäre ein Auto ohne Felgen voll uncool Zudem heb ich bislang alle OEM Teile auf, wollte das mit den Felgen ebenso handhaben.Sorry
-
Sooo... Die Liste für die Bestellung ist nun komplett. Anfang Januar geht dann die Bestellung in Richtung Japan (solange muss ich noch Geld sammeln )Bestellt wird letztendlich:Seeker Heavy Shift Knob:J's Racing Oil Filler Cap:J's Racing Hi Pressure Radiator Cap:Toyo Proxes R888:Und nun die eventualitäten Sofern meine derzeitigen Felgen verkauft werden:Work XD9:Ansonsten kommt ganz einfach dies hier in die Kiste mit rein Mugen Front Sports Grille:Für mehr reicht das Budget 2011 dann leider nichtmehr
-
Warum nicht lieber Volk CE28N, die ham zwar hinten nich soviel Bett aber dafür (event.) concave und leicht Grad in Formula Silver sind die so geil und günstiger sollten die auch bissl sein wenn du beim Zoll bissl Glück hast Es gab sogar pics von genau der combo...findet man aber nur mehr in klein auf google :/