Luftfilterausenmaße?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Brauchst du die Außenmaße noch ? Kann dir auch den Anschlußdurchmesser sagen. Liegt bei mir in der Garage. Warum willst du den keinen offenen nehmen? Bringt voll den Hammer-Sound beim V6
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ach du hast den V6...Sorry, mein Fehler. Dachte deú hättest einen "alten" 2.0er...
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloSenden auch nach Deutschland,werde morgen fragen was der versand uswkostet.Falls Du die Frontblinker meints,mußt du nach Belgien fahren.Die Scheinwerfer werden GETAUSCHT!MfG Kalle
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

ja und? kann mann denn scheinwerfer nicht verschicken?
Markus A. J.

@x BassmanIch möchte schon gern nen offenen Luftfilter. Aber was ich nicht möchte ist irgendeine Art von Leistungsabfall, Probleme mit der Neuwagengarantie, oder wie ich es bei meinem BMW dauernd hatte: Probleme mit dem TüV. Da mußte jedesmal es N&N raus bevor ich zum TüV bin. Den wollten die mir nicht eintragen.A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja klar, versteh ich schon. Also meiner hat keine ABE. Beim V6 ist er ja von oben abgedeckt (schwarze Verkleidung) , also sehn ihn die Bullen erst gar nicht. Da mach ich mir keinen Kopf. Und alles 2 Jahre kurz wegbauen wegem Tüv, ist meiner Meinung zu verkraften.
Markus A. J.

Und wie ist das mit de Neuwagengarantie? Gibts da keine Probleme?
Kalle Wirsch

HalloAlso,war am Samtag in Belgien:Intake System ist EIGENBAU also ohne TÜV,EG Betriebserlaubnis .Luftfilter kommt noch dazu!Habe für Intake,Luftfi.,Frontscheinwerfer weisse Bli.,Seitenbli.weiss;Osram Birnen&Einbau=430EURO.Wegen Scheinwerfer versenden musst DU mal Nachfragen,Scheinwerfer werden GETAUSCHT!!Didier De Leu ist Hyundai Händler in Belgien,war sehr FREUNDLICH.NeuwagenGarantie wird wohl wegfallen.Kalle Wirsch
Markus A. J.

Leider spreche ich kein Belgisch!
Kalle Wirsch

HalloKannst auf Englisch oder aber auch auf Deutsch!Habe bei http://www.autostyle-deutschland.de/ auch Air Intake gesehen.Kalle Wirsch
Antworten