Probleme beim neuen GK
- 1220 Moppi
Wie gesagt, einfach zurück damit. Nicht weiter drüber nachdenken. So wie es sich anhört, hast Du ihn von nem Händler. Einen Kaufvertrag mit nem Händler kannst Du innerhalb von zwei Wochen rückgängig machen, ohne Angabe von Gründen. Hinstellen, Geld zurückzahlen lassen und weitersuchen. Auto-Nomer hat recht. Der Preis war viel zu hoch.
- DaveX
QUOTE s knacken auch die Relais im Fußraum alleWenn die schalten macht das schon Geräusche, das ist normal, jedoch schalten die nicht andauernd.Die Box kostet übern Daumen 700€ zzgl. Einbau und dem abstimmen, dass WFS&co wieder funktioniert wirst du wohl 1.000 Euro auf den Tisch legen müssen. Zumal, wenn du den Waqgen vom Händler hast, müsste der das zahlen. Derartige Defekte werden von der Gebrauchtwagengarantie abgedeckt. Aber ich würde dir wirklich raten den Wagen zurückzugeben, denn du weist nicht was den Defekt ausgelöst hat....evtl. kommt später noch mehr dazu.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ich nehm mir mal das Recht zu korrigieren...Das Body Control Modul (BCM) kostet 1000€ .. mit Einbau kommste auf 1300€Über das BCM läuft die Elektronik für:Bremslicht,Innenraumbeleuchtung,Uhr,Radio,Alarmanlage,Zentralverriegelung und einiges mehr..Klima funktioniert auch ohne BCMZieh einfach den Stecker vom BCM und du wirst sehn was sich alles tot stellt
-
der händler holt des Auto nächste Woche und bessert nach..Des muss ich ihm laut meines Anwaltes erstatten..wenns 2 mal nicht klappt kann ichs Geld erst einfordern..naja mal gucken was bei raus kommt...BCM wurde gestern ausgelesen..Leider kein Fehler drin..evt isses wirklich nur was kleines..aber das soll nicht mehr mein Problem sein^^
-