LED Spiegel-Blinker
-
-
-
@GockelJep. Werden einfach an die normalen Blinker angeschlossen und blinken halt zusammen mit denen. Je nachdem ob man halt Spiegelblinker oder Seitenblinker hat. Das Relai dürfte ja das selbe sein.Werd mich zum WE wohl mal mit nem Prüfer unterhalten, wie das aussieht damit.Die gibts ja auch in Bernstein, was ja durchaus der normalen Blinkerfarbe ähnelt, drum erhoffe ich mir dadurch ein "Klar tragen wir dir ein" CheersTom
-
Hi,habe die el. Hyperstyle Spiegel mit Blinker von FK (in meinen Bildern zu sehen) und da ist das Spiegelglas hinten mit der Schicht überzogen, aufgedampft oder wie auch immer, damit das ansonsten durchsichtige Glas zum Speigel wird. Wenn ich eine LED dahinter halte leuchtet sie nicht durch. Also dürfte das mit den Pfeilen von Shark wohl nicht funktionieren?Belehrt mich bitte eines besseren bzw. wo bekomme ich Spiegel her mit denen das ganze funktioniert.Danke Euch
-
QUOTE (pedrosch @ 15 Jul 2010, 22:57 ) Sorry für die Doppelantwort,aber hat denn keiner eine Antwort wie diese Blinkerteile zu montieren sind Ist doch im Video bei dem Artikel wunderbar gezeigt/erklärt!? Was willst du da noch wissen?Wenn deine Spiegelgläser dafür nicht geeignet sind, hast du entweder Pech gehabt oder musst dir welche suchen, bei denen es geht!