500 PS - 1200kg aus Korea
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
-
- Beiträge: 465
- Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21
Die Beiträge finde ich ein bisschen HART!!!Wenn man sich die vielen neuen (auch deutsche) Autos anschaut, sehen die doch alle gleich aus!!! Aus diesem grund fahr ich ja auch des Coupè.Bei dem Oullim Spirra wurde zwar viel geklaut, aber er sticht aus dem Einheitsbrei der anderen Hersteller heraus und das ist schon wieder ein Grund ihn sich zu kaufen.Also ich würde ihn kaufen!!! Is ja auch ein Hyundai Motor drin, wobei der aber auch bei Mitsubishi verwendet wird!!GrußChris
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
- fruchtfliege
- Beiträge: 1347
- Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
- Wohnort: Meerbusch
-
- Beiträge: 465
- Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21
QUOTE (AccentGT @ 23 Jun 2010, 22:03 ) Das ist mir neu! Den Mitsubishi musst du mir zeigen, der den Delta-V6 aus'm GK verwendet Des war mir ja klar, dass sich da irgend jemand zu Wort meldet!!!! Ich hab damit nur gemeint, dass Hyundai und Mitsubishi den selben Motorlieferanten haben.Siehe z.B. 2l Turbo von Genesis und EVO XGrußChristian
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE (Coupe_Chris @ 24 Jun 2010, 19:07 ) Ich hab damit nur gemeint, dass Hyundai und Mitsubishi den selben Motorlieferanten haben. Die haben nicht den selben Motorenlieferanten (beide bauen ihre Motoren selbst), sondern haben nur für die Entwicklung einiger Motoren (Grundkonstruktion des Theta) ein Joint-Venture gegründet (welches aber schon lange wieder aufgelöst ist und damals u.a. mit Daimler-Chrysler zusammen lief).Seit der Grundkonstruktion des damals als "Weltmotor" bezeichneten 2,4-Liter Theta basteln die aber alle schon wieder selber an den Motoren rum, so dass mittlerweile eben nur noch die Grundkonstruktion gleich ist!Das erklärt z.B. auch Performance-Unterschiede...
-
- Beiträge: 1106
- Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31