500 PS - 1200kg aus Korea

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

die kommentare sind kein Wunder. Da schreiben meistens eh nur Leute die nich wissen wo bei nem Auto hinten und vorne ist. Gehts in nem Artikel um Zastava wird erzählt das der Fiat nach 10 jahren Wartungsstau nicht anspringt und wie schlecht der doch ist.
kane22

Beitrag von kane22 »

Design ist super aber nen Mittelmotorauto wäre mir zu zickig
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Die Beiträge finde ich ein bisschen HART!!!Wenn man sich die vielen neuen (auch deutsche) Autos anschaut, sehen die doch alle gleich aus!!! Aus diesem grund fahr ich ja auch des Coupè.Bei dem Oullim Spirra wurde zwar viel geklaut, aber er sticht aus dem Einheitsbrei der anderen Hersteller heraus und das ist schon wieder ein Grund ihn sich zu kaufen.Also ich würde ihn kaufen!!! Is ja auch ein Hyundai Motor drin, wobei der aber auch bei Mitsubishi verwendet wird!!GrußChris
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

sieht geiler aus als das gk und hat endlich ma leistung unterm arsch nich wie im gk....tja da sieht man mal was man aus hyundaimotoren machen kann,wenn sich da ma kein gk fahrer n biturbo einbaut
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Coupe_Chris @ 23 Jun 2010, 19:08 ) Also ich würde ihn kaufen!!! Is ja auch ein Hyundai Motor drin, wobei der aber auch bei Mitsubishi verwendet wird!! Das ist mir neu! Den Mitsubishi musst du mir zeigen, der den Delta-V6 aus'm GK verwendet
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

optisch ein absoluter leckerbissen für mich! auch wenn wie schon erwähnt viel geklaut wurde. die front erinnert mich seeehr an lamborghini und das heck an etwas an koenigsegg...bin mal gespannt was die verschiedenen versionen kosten sollen!
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (AccentGT @ 23 Jun 2010, 22:03 ) Das ist mir neu! Den Mitsubishi musst du mir zeigen, der den Delta-V6 aus'm GK verwendet Des war mir ja klar, dass sich da irgend jemand zu Wort meldet!!!! Ich hab damit nur gemeint, dass Hyundai und Mitsubishi den selben Motorlieferanten haben.Siehe z.B. 2l Turbo von Genesis und EVO XGrußChristian
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Nur dass der Evo X saumässig damit abgeht und der Genesis nicht
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Coupe_Chris @ 24 Jun 2010, 19:07 ) Ich hab damit nur gemeint, dass Hyundai und Mitsubishi den selben Motorlieferanten haben. Die haben nicht den selben Motorenlieferanten (beide bauen ihre Motoren selbst), sondern haben nur für die Entwicklung einiger Motoren (Grundkonstruktion des Theta) ein Joint-Venture gegründet (welches aber schon lange wieder aufgelöst ist und damals u.a. mit Daimler-Chrysler zusammen lief).Seit der Grundkonstruktion des damals als "Weltmotor" bezeichneten 2,4-Liter Theta basteln die aber alle schon wieder selber an den Motoren rum, so dass mittlerweile eben nur noch die Grundkonstruktion gleich ist!Das erklärt z.B. auch Performance-Unterschiede...
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Cooles Gefährt Preis 500 PS ??? Wahrscheinlich für Normalos nicht zu leisten. Interessant, die verwenden den Startbutton von Shark Racing (am Schluss des Videos zu sehen). Den hab ich in meinem J2 auch, fast an der gleichen Position. Starten ohne Schlüssel ist einfach nur g...pedrosch
Antworten