Spritverbrauch gk v6
-
QUOTE (Stantke @ 9 Jun 2010, 15:50 ) Was mich nen bisschen stört ist das die Tanknadel sich erst garnicht bewegt, und dann kannste auf einmal fast zugucken.... klingt ja eher nach vw polo ich lobe mir das gelbe tankzeichen im pony, beim ersten mal kurz :50 km , wenn dauer an : höchste zeit xDich denke mal alle v6 fahrer die hier unter 10l kommen können sich glücklich schätzen
-
QUOTE (AutoTroll @ 9 Jun 2010, 14:33 ) Achja, sieh an.. die hochnäsigen V6'er müssen Sprit zählen.. ...naja - das würd ich nun nicht sagen...Ich hätte mir auch den 2.0 geholt, wollte aber unbedingt die volle Austattunge mit 6tem Gang,dr Klimaautomatik und allem ... Und da gabs nun mal nur den V6.Ausserdem - Was verbraucht denn Dein 2,0er so im mittel?Grüsse
-
Ich bin notorischer 20 Euro Tanker. Ich habe aber schon mal mal gemessen, dass ich locker 500 km weit komme bei gemischter Fahrweise, jedoch fahre ich meistens nicht unter 3,5 Tausend Umdrehungen, weil ich immer schnell fahre, mit Ausnahme wenn ich Fleisch geladen habe, besonders wenn es Familienfleisch ist. Die mögen gar nicht wenn ich schnell fahre. Ich habe mich aber auch nicht einmal über den Spritverbrauch beschwert
-
Halli HalloAlso mit meinem 2,7er Coupe bin ich schon 700 Km weit gekommen.Es kommt wirklich darauf an wie man fährt, auch auf den Tempomat zu verzichten bringt was. Vorallem aber der Sprit, ich tanke öfters in der Tschechei und habe festgestellt das ich da weiter komm als mit unseren Sprit. Ich glaube das liegt an den octan denn so genau sind die da nicht und zweitens haben die glaub ich keine bio-zumischung.Und wenn ich mal lustig bin dann gehen halt auch mal 15 liter durch. Sonst hätte ich mir ja auch ein 3l auto kaufen können.Ciao düse jetzt mal zur Arbeit!!! Grins
-
Hi, also ich bin mit einer Tankfüllung auch regelmäßig bei um die 600km.Und ich finde nicht, dass der v6 nur Spaß macht, wenn er getreten wird, ich fahre auch gern mal schnell und zeig anderen Vertretern an der Ampel etc, dass ein Hyundai auch gut aus den Startlöchern kommt.Finde der v6 ist perfekt, man kann herrlich durch die Stadt cruisen und relativ wenig verbrauchen oder man tritt halt etwas kräftiger drauf und hat nen Auto, das wirklich gut durch Kurven prügelt und bei der Beschleunigung auch nicht zu verachten ist. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ist "Erste Sahne"
-
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 18 Jun 2010, 19:07 ) Dann musst du den aber jaggeln wie Sau, sonst ist das auch für den V6 ein viel zu hoher Verbrauch, also 400 schaff ich immer, wenn ich schleiche 650 und normal 500 - 550km. Also 300- 320 fährste auf der Autobahn nur Vollgas??? Nö ich fahr an jeder Stelle die es mir ermöglicht Vollgas :-)Da es ja ein Automatikgetriebe ist schaltet man ja immer erst bei dem Höchstmöglichen Drehzahlbereich im Kickdown xDMuss ja auch mal einer sehen das die Kiste auch abgehen kann.Außerdem wars für mich ja auch nur als "FunCar" gedacht bzw. als Sportwagen und der wird nunmal bei mir auch sportlich gefahren was auch gut geht dank Gewindefahrwerk ^^War mir so oder so klar das der Benzinverbrauch kein Kriterium sein wird wenn ich mir ein Coupe kaufe. Die einzigste Möglichkeit den Benzinverbrauch beim Coupe gering zu halten ist möglichst wenig Hubraum und ein möglichst großer Turbolader draufzuhocken.Z.b 1.6L auf 200PS zu schrauben ^^.
- Martin Coupe
QUOTE (LookOut @ 19 Jun 2010, 09:56 ) Die einzigste Möglichkeit den Benzinverbrauch beim Coupe gering zu halten ist möglichst wenig Hubraum und ein möglichst großer Turbolader draufzuhocken.Z.b 1.6L auf 200PS zu schrauben ^^. Falsch...Wenn du eh immer vollgas fährst machst du es damit nur noch schlimmer Vertraue nicht der Werbung, bzw. im ECE Test wird nicht vollgas gefahren