juuuunnnngggggss brauch eure Hilfe
- Automatik S-Coupe
- DaveX
QUOTE mhm also mich hats noch nie gestört da es ja auch nicht viel breiter ist als die säule selbst Dito!Im X3 ist da nix im Weg. Ausser man hat liegestul Sitzhaltung. Dann ist es aber Rille ob man alles sieht, denn richtig fahren kann man so definitiv nicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- joshito
huuuuch - du hast ja viele zusatzinstrumente - braucht man wirklich sooo viele!??? bei mir kommt ein digitaltacho (RAID HP oder DRIFT) rechts an der plastik-sonnenschutzabdeckung am cockpit dranne / also zwischen cockpit und den beiden lüftungsringen oben. Die Kabel werden durch das plastik gesteckt und der cup zeigt auf 3 uhr.Mein ZusatzinstrumentMir reicht eins
- Automatik S-Coupe
also meine halter sind universell von equus gibts z.b. bei conrad...die auf dem bild vom Dave X gibts auch universell nur ist bei den das problem das die relativ breit sind...naja ist ja nur der kleine teil der anzeigen...der rest ist woanders...und ja jede wird gebraucht...da ist kein mist dabei wie batteriespannung
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
QUOTE (joshito @ 16 Jul 2010, 19:10 ) huuuuch - du hast ja viele zusatzinstrumente - braucht man wirklich sooo viele!??? bei mir kommt ein digitaltacho (RAID HP oder DRIFT) rechts an der plastik-sonnenschutzabdeckung am cockpit dranne / also zwischen cockpit und den beiden lüftungsringen oben. Die Kabel werden durch das plastik gesteckt und der cup zeigt auf 3 uhr.Mein ZusatzinstrumentMir reicht eins hast ja auch nen serien motor...
- DaveX
QUOTE universell nur ist bei den das problem das die relativ breit sind...Ja klar, man muss halt viel abschneiden aber es passt ganz gut. Wenn man die Teile anlaminiert wäre das perfekt.Aso, die Einbautiefe der Analoginstrumente beachten!! Durch die starke Rundung der A-Säulenverkleidung kann es sein, dass die Teile net komplett rein gehen, wenn der Halter zu weit dran sitzt. Jetzt könnte man meinen...macht nix, schneiden wir halt ein Loch in die Verkleidung.... ähm...scheiß Idee, dahinter ist kein platz Zumal mittig noch ein Halteclips sitzt, der schon nicht ganz unwichtig ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae