Zigarettengeruch im Innenraum

My Home is my Car
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (chrism89 @ 25 Apr 2010, 19:46 ) kaffee hat ganz gut geholfen. muss ihn jedoch dauerhaft im auto lassen.. dann musst nur noch ne kaffee maschiene reinstellen und gut is hast immer frischen kaffe
chrism89

Beitrag von chrism89 »

lach nicht, es gibt schon kaffeemaschinen für den zigarettenanzünder. ich klapp den beifahrersitz um, bau mir auf rückseite ne halterung und gut ist
edefix

Beitrag von edefix »

Der Trick mit dem Kaffee hilft aber auch nur solange, wie der Kaffeegeruch den Zigarettengeruch überdeckt. Irgendwann stört dich der permanente Kaffeegestank. Im Endeffekt hilft wirklich nur Aufbereitung + Klimadesinfektion + die Ozonbehandlung + alle Filter, Fußmatten u.ä. wechseln. Selbst dann ist immer noch die Frage, ob die Sitzpolster den Gestank trotzdem weiter abgeben. edefix
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (chrism89 @ 26 Apr 2010, 14:10 ) lach nicht, es gibt schon kaffeemaschinen für den zigarettenanzünder. ich klapp den beifahrersitz um, bau mir auf rückseite ne halterung und gut ist ich weis drum meint ich ja das dir eine reinstellen sollt
chrism89

Beitrag von chrism89 »

@edefixfussmatten sind neu. ledersitze äußerlich gereinigt.welche filter muss ich denn wechseln?wenn das alles nichts hilft lass ich wirklich was machen. bin mal gespannt, was der spaß kostet @getziwenn du dann mal nähe kassel bist koch ich dir einen
dracu

Beitrag von dracu »

Schau mal hier,als Beispiel:http://www.park-und-wash-service.de/par ... .htmldenke so etwas wird es auch in Kassel geben
Getzi

Beitrag von Getzi »

das angebot nehm ich gern an Hast den pollenfilter schon gewechselt der stinkt gern mal fals du einen drin hast
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

Himir hat mal ein alter hase (gebrauchtswagen händler ) folgenden totsicheren tip gegeben." Eine schale mit kochsalz "versuchs mal
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ich versteh nicht wieso man im auto rauchen muss.... bei na 500euro schleuder wäre es mir egal aber bei einem coupe oder anderen autos die mehr geld kosten ist das echt das dümmste was man machen kann.Die leute sind nicht ganz sauber.Lieber ne Raucherpause machen das ist viel cooler, als mit der kippe am lekrand rumworschteln.Muss man da etwas beweisen wenn man in einem besseren (neueren) auto raucht?
FryingPan

Beitrag von FryingPan »

QUOTE (ziggyx84 @ 27 Apr 2010, 08:14 ) Muss man da etwas beweisen wenn man in einem besseren (neueren) auto raucht? Man beweist, dass man einen Gebrauchsgegenstand auch als solchen wahrnimmt, nicht künstlich glorifiziert und womöglich besser behandelt, als die eigene Familie.
Antworten