das ist aber ne lustige Frage.Nein also dein bestelltes HID Kit ist ein Plug and Play Standart teil.Die Stecker vom HID Vorschaltgerät werden mit dem Originalen verbunden.Dann wird der Xenon Brenner einfach Anstelle des normalen H4 oser H7 Sockels in die Lampe eingeführt und mit der Klammer vom Gehäuse veriegelt.Evt musst du den Lampendeckel aufbohren um das Kabel durchzuführen.Das ist kein Problem am besten auf der Drehbank schön ausdrehen und auf satten Halt der Gummimuffe achten.Dann musst du nur noch ein schönes Plätzchen für das Vorschaltgerät finden.Viel Geduld beim Lichtkegel einstellen und fertig.Also nicht das du erschreckst aber 8000K ist sehr blau und praktisch schlechter als Phillips xenon vision Halogen Birnen.
also ich hab xenon optik 8000k birnen und mein kumpel das gleiche in richtigen xenonund der unteschied ist bei xenon optik eher die 5000-6000k lichtfarbe und richtiges xenon eben schon bei 8000k richtig bläulich!hab auch schon alle möglichen ausprobiert und auf philips und osram kann ich verzichten...
Je mehr "k" (°Kelvin Farbtemperatur) desto dunkler!Bei 6000K hast Du den besten Kompromiß, also das meiste Licht bei leicht bläulich-weißer Lichtfarbe.