Air Box

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

@BLUE Tuscani V6 :Hatte ja einen selbstgebauten Airintake drin.Kurz gesagt, Polizei hat mich angehalten und in der Mängelkarte wurde auch ein nicht zulässiger Sportluftfilter aufgelistet. Darum die Airbox.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Wie hast du es denn gemacht? Hast du den Pilz im Motorraum und dann einen CA-Schlauch dran, oder hast du den Schlauch im Motorraum und den Pilz in der Frontstossi?Btw: Schreib mir mal per PN, oder ICQ was du bezahlen musst/musstest wegen deines Lichts und deines Lufis.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

In unserer Region kennen auch die Cops schon die Bauweise und lassen sich den Luftfilterkasten öffnen... ...die sind doch auch net blöd.
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (AutoTroll @ 11 Apr 2010, 15:59 ) Yep, so habe ich es auch vor. Naja und ganz ehrlich, beim QP ist das Ansauggeräusch echt nicht laut, wenn man den Resokasten entfernt, bzw. wenn man nen Pilz dranhängt. Bei anderen Autos ist das ein Unterschied wie Himmel und Erde, beim QP ist es eher dezent, also wird es eh keiner merken. Naja also ich finde das QP hat schon nen guten Ansaugklang kommt aber doch immer auf die Luftführung und den Sitz des Filters bzw der Box an!Also meine CDA wurde mit einem Vergleichsgutachten von ner anderen cda eingetragen glaub für BMW gibt es zugelassene Boxen.... frag mich nicht, ich war bei nem Tuner und habs eintragen lassen.Grüße
chrism89

Beitrag von chrism89 »

kleiner Insider:TÜV Nord ist sehr kulant. Tragen dir mit ein bisschen Glück auch nen CAI ein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit ner Box anders sein könnte..
Antworten