innenraum mit stoff verkleben
-
@sebi:Ich habs auf einen Versuch ankommen lassen, wenns funktioniert hätte wärs geil gewesen, so werd ich mich halt doch auf Lackieren einstellen. Ich mach halt am liebsten so Sachen selbst, finds dann immer noch geiler wenn ich was hinbekommen hab, als wenn ich was hab machen lassen.Ich kann mir eben nur vorstellen, daß es mit nem Stoff, der ja mit Sicherheit dünner ist als kunstleder noch mehr Ärger gibt!
-
auf jeden fall wird das schwieriger als mit leder, da sich das leder super ziehen läst wenn man einen föhn zur hand nimmt! das fält beim stoff dann weg.meine türen bezieh ich selbs mit kunstleder, sind allerdings schon etwas modifiziert sonst würd ich das auch nicht machen, ein sattler hat mir gesagt das das mit den original türverkleidungen auch nicht ohne näte gegangen wär, und näte wollte ich auf keinen fall!
-
Ja, das mit dem Fön hatte ich auch überlegt...da ich aber dazu ca 30 meter kabel gbraucht hätte, weils einmal rund ums Haus gemusst hätte hab ich dann davon abgesehen.Ich finds eh saunervig sowas daheim vor dem Miethausbunker zu machen - meine Nachbarn glotzen dann alle hinter der Gardine und dadrauf hab ich ja garkeinen Nerv. Ich mach so Sachen meistens auf irgendwelchen großen Parkplätzen, wo ich keinen kenn und da is halt mit Steckdose leider so a bissl schlecht!