HIFI Sicherung befestigen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Frag mal den netten Onkel vom Tüv so sieht's aus Einige Leute wissen kaum welche Kraft in so einer Batterie steckt. In sofern wird da genau geschaut. Ich kenne leute, die haben keine Plakette bekommen, weil die das Stromkabel an der A-Säule erst in den Innenraum gelegt hatten. Begründung vom Sachverständigen: Nicht ordnungsgemäß verlegte Stromkabel, Quetschgefahr. Die fertig konfektionierten Kabelsets sind alle vom Abstand zur Sicherung identisch(immer 30cm) Mein ANL-Sicherungshalter ist im übrigen auf die Batterie geklebt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

und stell dir mal vor dein auto fackelt ab wegen kabelbrand. da ist es der versicherung egal welches kabel es war, die sehen nur ,,nachträgliche" kabel ungesichert und schon sind die raus!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

mit zwei spax in die batterie spaß beiseite meine sicherung ist so zwischen luffi und sicherungskasten eingeklemmt das die kein spiel mehr hat und ich beide kästen öffnen muss das es locker wird
Antworten