Hyundai Tucson
-
-
Ein Schiebedach rat ich dir ab! Wo steht das Auto, in einer Garage oder auf einem Parkplatz?Falls das Auto draussen steht, kann es sein, dass dir das Schiebedach einfriert und bei jeder Bodenwelle kracht als würde es aus der Verangerung fliegen!Ich schreibe aus Erfahrung, weil meine Schwester einen Twingo mit Schiebedach hatte, im Sommer sehr angenehm aber im Winter, die reinste Krachmaschine!
-
QUOTE Falls das Auto draussen steht, kann es sein, dass dir das Schiebedach einfriert und bei jeder Bodenwelle kracht als würde es aus der Verangerung fliegen!So schlimmt ist das nicht. Ein Tucson ist da andere Baustelle als ein Twingo (gottseidank)QUOTE meine den rahmen unterm motor und getriebeAlso die Motorlager/getriebelager?Die können an jedem Auto puttgehen.
- I30Racer
Der Tucson hat mir zwar persoehnlich noch nie besonders gefallen..frage,mich wer den entwickelt hat? Superdicke Tuerverkleidungen ohne jetzt wirklich einen sichtbaren Nutzen zu haben,kaum Bewegungsfreiheit..man fuehlt sich wie in einer Sardinenbuechse..und das billigste (Armaturen)Plastik was es auf dem Markt gab.Ihr koennt mich jetzt hassen aber dass war ein einziger Fehlgriff von Hyundai..
-
Hääääääääää? Und das von jemandem, der einen WESENTLICH kleineren I30 fährt?Jetzt nichts gegen dich, aber sitzt du während der Fahrt mit deinem I30 auf dem Dach oder wie kommst du sonst auf die Idee, dass der Tucson wenig platz hat? Hinten hat der richtig viel Platz da fühlen sich auch großgewachsene Ausgewachsene gut. Vorne auch durch die recht weit vorne angebrachte Windschutzscheibe und das hohe Dach. Armaturenbrett sag ich nichts, das ist Hyundais Übergangsphase die vorherigen Autos waren sogar schlimmer, der Tucson ist solala und die neue Generation hat echt tolle Armaturen.Türverkleidung bei meinem Coupe war übrigens dicker...das waren richtig fette Türen. Ich will nichts gegen deine Meinung sagen, aber mehr Platz kannst in einem SUV mit diesen Außenabmessungen nicht verlangen.
- I30Racer
QUOTE Hääääääääää? Und das von jemandem, der einen WESENTLICH kleineren I30 fährt?Was,jetzt bringt`s du mich aber zum Lachen...4,32 gegen 4,25m. Ich will ja nix sagen aber wenn 7 cm im Automobilbereich wesentlich kleiner fuer dich ist..naja. Und der Breitenunterschied macht sogar nur 2 cm aus..da kann ich schlecht mit meinem auf deinem Auto sitzen,oder?Durch den laengeren Radstand hat der I30 sogar noch mehr Raumfreiheit als dein Tucson..(und eben auch durch die duenneren Tuerverkleidungen)Ich wollte niemanden persoehnlich angreifen..finde nur dass der Tucson seitens von Hyundai nicht gelungen ist,mehr nicht..