Radarwarner

My Home is my Car
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

du bist witzig, verkehrsvorschriften...päh was ist ein body kit???hab ich was verpasst?
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (autofuzzel @ 15 Mar 2004, 23:08 ) du bist witzig, verkehrsvorschriften...päh was ist ein body kit???hab ich was verpasst? ohh hab gelesen du fährst ja den GT- da hast sicher schon Spoilermäßig alles dran...
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

joa einige zumindest, darum halte ich mich ja auch nicht an die vorschriften, naja aber so raudi mässig fahre ich gar nicht!!!Kein falschen eindruck bekommen warum fährst du denn ein relault! Morgen kommt mein kleiner inne werstatt!! Zündkabel und Kerzen austauschen!! dann ruckelt er auch nicht mehr wenn ich das gas durchdrückeGruß
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also ich halt von dem Kram auch nichts, kommt vielleicht davon das ich meine Hörner schon vor längerer Zeit abgestoßen habe. Bin ja auch schon was älter also wie schon Jackdaniels sagte:"Halt dich an die STVO" und du brauchst son Scheiß nicht.Wenn die Grünen dir das Ding einziehen hast´n Arsch steck die Kohle lieber in deine Karre da hast du mehr davon.
Jackdaniels

QUOTE (autofuzzel @ 15 Mar 2004, 23:15 ) warum fährst du denn ein renault! Tja im Nov. letzten Jahres wo mein Lantra putt ging war ich so wütend (hatte einige Wochen zuvor noch viel Knete investiert) das ich den Lantra loswerden wollte...Hab danach für 9 Tage nen Astra F-CC gehabt aber wegen Verkäuferbetruges hab ich die Karre dein gleich wieder abgemeldet...Wollte dann eigentlich nen Lantra GT haben, aber war damals kein richtiger bei Mobile oder Autoscout zu finden...Bin dann a bissl durch Chemnitz geeiert und da viel mir der Renault ins Auge- Probefahrt-Kaufpreis 200 runtergedrückt (war Privat) Tüv-Asu neu machen lassen und schon war er meine!!!!Also nix gegen den Lantra aber Motorenmäßig ist der absolut besser wie mein alter, der hat auch 88PS aber eben eine 1.8er Maschiene und das merkt man!!!Tja nun bin ich im Hyundai-Forum ein "RENO" Fahrer...- aber den J1 hat jetzt mein Bruder...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Tja da sieht man es wieder selbst wer einmal auf die Nase gefallen ist bleibt in gewisser Hinsicht der Marke Hyundai treu und du willst ja irgendwann mal wieder Hyundai fahren, oder Daniel(überleg dir gut was du jetzt schreibst)?
Jackdaniels

QUOTE (sziegler @ 15 Mar 2004, 23:28 ) Tja da sieht man es wieder selbst wer einmal auf die Nase gefallen ist bleibt in gewisser Hinsicht der Marke Hyundai treu und du willst ja irgendwann mal wieder Hyundai fahren, oder Daniel(überleg dir gut was du jetzt schreibst)? Na klar Steffen!!!Aber bitte nicht böse sein- es soll dann entweder ein SantaFe oder ein Coupe werden!!!! aber sicher nicht dieses Jahr....
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

tja sowas ist schade, aber warum fährt dein bruder den jetzt wenn der kaputt gegangen ist??dann hättest du ihn ja auch weiter fahren können!Ich fahre erst seit nem halben jahr Hyundai,habe darmals einen sportlichen wagen gesucht der noch nicht so viel gelaufen hatt schon die´meisten dinge gemacht worden sind (fahrwerk, felgen Auspuff) und der nicht so viel kostet und da habe ich ein Hyundai s coupe GT in berlin gefunden habe ihn probe gefahren und den preis um 400€ gedrückt schon war er meiner hab ihn für 2100 gekauft mit 109.000 gelaufen..ich finde ihn geil und er passt zu mir!!!willst du denn irgendwann wieder ein Hyundai fahren oder willst jetzt bei Renault bleiben???
Jackdaniels

sonst wäre ich doch nicht mehr im Forum aktiv- wo soll man sonst die neuste Auskunft über Hyundai bekommen!!!Also ich bleib der Marke GARANTIERT treu!!!!!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Jo SantaFe könnt mir auch gefallen, Platz für Familie und genial zum angeln fahren. Jetzt muß nur noch die Kohle stimmen schon bin ich dabei.
Antworten