Multimeteranzeigen Umbau zu Doppel Din Radio

My Home is my Car
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ok, danke.Ich werde mich jetzt einfach mal daran versuchen..Entweder es klappt, oder halt nicht
Coupe_Fahrer

Beitrag von Coupe_Fahrer »

Hallo,kleine Frage zu den Zusatzinstrumenten .. Wo sind denn die Schrauben für den Aschenbecher / Zigarettenanzünder? - Irgendwie hab ich die noch nicht so geortet Ansonsten hat das mit dem Einbau des Doppel-Din Radions 'relativ' gut gepasst. Mein ChinaVision ist zwar anscheinend etwas schmal von der Blende ( dafür aber auch etwas zu hoch) ...Grüsse
SirPeterBlake

Beitrag von SirPeterBlake »

links und rechts sind jeweils 2 Schrauben auf der Rückseite, sehr schwer zu erreichen.
DerDustin

Beitrag von DerDustin »

SirPeterBlake genial gelöst den fall, ich glaub ich muss dir mal mein auto vorstellen ich hab da so einige ideen
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (medigas @ 4 Nov 2009, 07:27 ) wie hast du das mit der Multianzeige gemacht? Na, ja, die Multianzeige ist einfach da um schön zu machen, sogar die Volt anzeige ist falsch Hab mir damals kein 2DIN Radio gekauft weil ich die Multianzeige nicht rausnehmen wollte, heute hätte ich es anders gemacht
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (mistalova @ 11 Mai 2010, 22:39 )Na, ja, die Multianzeige ist einfach da um schön zu machen, sogar die Volt anzeige ist falsch  Hab mir damals kein 2DIN Radio gekauft weil ich die Multianzeige nicht rausnehmen wollte, heute hätte ich es anders gemacht  kannst doch heute immer noch machen.gruß
Coupe_Fahrer

Beitrag von Coupe_Fahrer »

QUOTE (SirPeterBlake @ 11 Mai 2010, 05:44 ) links und rechts sind jeweils 2 Schrauben auf der Rückseite, sehr schwer zu erreichen. ...auf der Rückseite? WEisst Du zufällig, ob dafür die Mittelkonsole auseinander muss, oder erreicht man die auch, wenn man 'nur' vorn die Blende entfernt?Grüsse
Antworten