Radio i30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Boah,da sag ich aber auch sofort Danke Werd mir auch gleich so ein Teil bestellen,hoffe nur dass es möglich ist?Die Asiaten sind ja nicht gerade für ihre Exportfreudigkeit bekannt!Trotz allem benôtigst du trotzdem noch das andere Kit wegem dem Einbaurahmen..
i racer

Beitrag von i racer »

hat eigentlich wer neue Infos ?Die Chinesen melden sich einfach nicht
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE hat eigentlich wer neue Infos ?Die Chinesen melden sich einfach nicht No,bei mir auch nicht.. Hab mich extra dort registriert und schon 3mal angeschrieben..Fehlanzeige! Hab noch andere Teile dort gefunden,wird aber nur in Sammelbestellung und ueberwiegend an Haendler verkauft.
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Also falls jemand das ding komplett dort bestellen würde , wäre ich mit dabei , dann brauch man wirklich nciht "schnippeln".Bei Hyundai gibts das ding nämlich nicht einzeln zu kaufen , jedenfalls sind so meine letzten Infos die ich habe.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Also falls jemand das ding komplett dort bestellen würde , wäre ich mit dabei , dann brauch man wirklich nciht "schnippeln".Problem waere nicht ne eventuelle Sammelbestellung sondern dass sich von den asiatischen Verkaeufern keiner meldet! Versuche mein Glueck noch woanders und halte euch auf dem Laufenden!
xeon

Beitrag von xeon »

Hi.Habe eben eure Beiträge gefunden.Wenn Ihr bestellt, wäre ich auch mit dabei.Allerdings habe ich mit den Chinesen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.Geld war weg - und Ware kam nie an.
dragonboy268

Beitrag von dragonboy268 »

Also mir haben die chinesen innerhalb von 24 stunden geantwortet... mail auf englisch hin und schon kam auch was zurück...Also...das eine bestellung wohl ab 50 stück möglich wäre, stückpreis pro Blende glaub ich war umgerechnet ca. 35 euro....http://yelew.en.alibaba.com/product/259 ... annel.html
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Also mir haben die chinesen innerhalb von 24 stunden geantwortet... mail auf englisch hin und schon kam auch was zurück...Komisch?!Ich hab natuerlich auch auf Englisch geschrieben da ich kein Chinesisch kann! QUOTE das eine bestellung wohl ab 50 stück möglich wäreKoennen wir also eh vergessen..soviele I30Fahrer gibt`s hier im Forum zwecks moeglicher Sammelbestellung nicht!
Antworten