Mängel Interieur am Accent Mc

My Home is my Car
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (OnkelMicha @ 15 Nov 2009, 22:45 ) Anschleifen>Säubern>Dosen Lack in Scharz> Klarlack Willst du das am Auto machen oder die Wischerarme demontieren? Allein schon weil du ne Sprydose benutzen willst solltest du sie demontieren, nicht das du Farbe auf Lack oder Scheibe sprüst.Also Klarlack würd ich nicht machen, oder willst du dass sie schön glänzen? Musst halt beim Anschleifen drauf achten dass du keine harten Kanten oder Rillen hinterlässt, weil die sich sonst nachher abzeichnen.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (Acci08 @ 16 Nov 2009, 14:47 ) Micha sag mal, franst dein Stoff an der Rückenlehne der Sitzeauch so an wie meine? Kann mir gerade nicht recht Vorstellen, was du meinst.@ BarracudaNatürlich im Ausgebauten Zustand. So Lebens Müde bin ich nicht.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

War heute auf dem Weg zum Baumarkt Lack und Schleifpapier holen. Auf der Hinfahrt bin ich an einer Lackiererei vorbei gekommen, habe gleich mal angehalten um mir ein Angebot zu holen.Farbe: Schwarz Glanzinkl. Der Abdeckstöpsel und Schleifen 10€.Habe die Sofort da gelassen, da ich für eine Gute Dose Lack 6€+1€ Schleifpapier bezahlt hätte. Und bevor ich mich Selber Hinstelle und es mache, Lasse ich es vom Fachbetrieb machen. Kann Sie morgen Mittag abholen(da die den Lack einbrennen)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Also,fuer den Preis wuerd ich es aber auch vom Fachmann machen lassen..
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Heute konnte ich Sie abholen, Sehen richtig Lecker aus.Das Lackieren durfte der Lehrling machen, wurde aber vom Chef beaufsichtigt. Es sind keine Nasen auf dem Lack. Top Arbeit.nochmal würde er es Nicht für den Preis machen. Regulär kostet es 15€ je arm.Hier mal ein bild:http://s8.directupload.net/file/u/3451/zrwhx44m_jpg.htm
Antworten