eure meinung zu flügeltüren

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und ich habe die typischen Mythen geschrieben, nicht auf vorherige Beiträge geantwortet. Carhifieinbauten habe ich schon einige bei Lambos gemacht. Ist nur unwesentlich schwerer als bei normalen Türen. Es ist wie eine Diskussion, ob man seinen Wagen tieferlegen sollte. Hier finden sich auch x Gründe die dagegen sprechen.An welcher Schnur muß man ziehen????
Bild
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Ich hab meine Lambos von Andy und stehe absolut dazu. Ein- und Aussteigen geht auch gut wenn man die Türe nicht nach oben schwenkt. Habe meine Türen extrem gedämmt (Bitumen und Verkleidung mit Anti Noise von Brax) und die bleiben auch oben, nur wenns etwas kühler wird muss ich 2-3 mal hochdrücken. brauche wohl stärkere Dämpfer. Von der Optik finde ich es einfach nur geil vor allem wenn die Seitenscheiben runter sind. Zum Zuziehen habe ich 3 Schnüre an die Innenverkleidung gebaut Spass beiseite, die Türen lassen sich ganz normal schliessen.Lambos sind auf jeden Fall ein Blickfang, auch wenn es nur ein Hyundai ist. pedrosch
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich find Fluegeltueren auch geil aber nur bei groesseren Autos. Wenn ich zb nen Polo mit Lambo Doors sehe
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich hab von einigen mitbekommen das sie die tür mit ner schlaufe wieder zuziehen (müssen) weil sie sonst im sitzen nicht an den haltegriff kommen... und jetzt hört auf mich zu verarschen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich finde Flügeltüren einfach nur Geil, egal obs schon jeder arsch hat, ich würds auch gerne haben.Leider überwiegen bei mir aber nur die Nachteile,Preis mit Einbau und Eintragung 2500 €und dann machste die auch nur auf den Treffen auf, wirst wohl net aufm Parkplatz deiner Arbeit mit offenen Flügeltüren einsteigen ? Wie sagt man bei uns so schön:wenn ich nen Geldscheißer hätt, dann würd ichs auch machen
sibianu

Beitrag von sibianu »

Ich finde die passen nicht auf alle Autos. Auf meinen alten J2 hätte ich sie sofort verbaut, ich hatte aber kein Geld. Auf den GK würde ich das nicht machen, die passen meiner Meinung nach gar nicht dazu.Das war jetzt nur meine Meinung.
gamble

Beitrag von gamble »

Beim GK passts ganz gut, hab damals sehr viele Komplimente bekommen,aber als sie zu rosten und nicht mehr halten angefangen haben sind sie wieder rausgeflogen
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Jep also ich finde auch das es am J2 sowie dem GK wirklich gut aussieht!Aber bei nem Golf oder Polo ist es einfach nur peinlich....
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (gamble @ 18 Sep 2009, 11:53 ) ...aber als sie zu rosten und nicht mehr halten angefangen haben sind sie wieder rausgeflogen Sind die nicht aus Alu??
Antworten