Start Button
- RTO
hab jetzt mal beim TÜV wegen des Entfernen des Lenkradschlosses nachgefragt. Wird eingetragen wenn man eine transportable Lenkradkralle, also so ein Ding das am Lenkrad eingehängt wird und dann abgesperrt wird, mitführt. Wohlgemerkt mitführt, ob mans dann benutz bleibt einem selbst überlassen.Accent GT Deine Lösung hört sich nicht schlecht an und wäre mir den Aufwand wert. Wo finde ich denn diese Antenne und heist das dann, das halt nur immer den Klappschlüssel dabei haben muss?Gruss Pedrosch
-
QUOTE (medigas @ 10 Sep 2009, 10:18 ) Würde der Wfs Chip nicht auch in die original Fernbedienung passen?MfG Denke schon! Dann kannst du halt den Handsender statt des Klappschlüssels verwenden!QUOTE (medigas @ 10 Sep 2009, 12:25 )Wenn ich mich nicht täusche befindet sich die Antenne hinter der Verkleidung vom Zündschloss.MfG Sitzt im Grunde "um" das Zündschloss herum (also der Antennenring). Der Anschluss ist auf der Oberseite des Zündschlosses befestigt.
- RTO
Danke mal erst für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir das in etwa so vorgestellt. Dieses Teil kaufen http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... radschloss entfernen. Vielleicht kann ja einer beschreiben wie das geht.Den Start Knopf von Sharkracing einbauen.Um die Wegfahrsperre zu deaktivieren müsste es jetzt doch ausreichen, den Originalschlüssel in eine Ablage der Mittelkonsole zu legen, ohne diese Amtenne und das Zündschloss auszubauen?Also einsteigen Schlüssel samt Fernbedienung in die Ablage und dann per Knopf starten. Oder habe ich da was übersehen.Viele Grüsse Pedrosch.
-
neuer Link sorryhttp://www.sharkracing.com/acecart/bin/sho...& ... 802000Wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke und dann den Button drücke sollte es doch funktionieren?