Frage zur Serienausstattung i30
- Martin Coupe
QUOTE Der sogenannte Hod**-Toaster ist also für beide Geschlechter ungefährlich!Sagt Wikipedia. Irreversible Schäden gibts da nicht unbedingt, aber der Inhalt wird zu warm - und mit der neubildung schauts auch schelchter aus.Logisch sind extra außerhalb des Körper aufgehängt weil es draußen kühler als drinnen sein sollte.Am besten wäre natürlich Sitzheizung und Laptop auf den Knien. Dazu noch enge schwarze Unterwäsche die nichtmal zum schlafen ausgezogen wird und Vegetarisch essen und bloß nie Kaffee trinken. Da muss man schon sehr gute Anlagen mitbringen das man da noch ein Kind zeugen kann. Die Spermienanzahl und deren Qualität geht drastisch nach unten, und bei Männern ist die im Durchschnitt seit den 50er Jahren sowieso um 80% gefallen. Der Geburtenrückgang ist nicht unbedingt ein Zufall sondern die äußeren Umstände wirken auf die Fruchtbarkeit sehr wohl ein.QUOTE Abernur, wenn man's übertreibtSitzheizung braucht man wirklich nur bei Ledersitzen und dann im Winter wenn sie durchgefroren sind (uaaahh). Und dann schalte ich die auch nach ein paar Minuten aus. Mir wird kotzübel wenn mir untenrum zu warm wird - ich mag schon heiß baden nicht, bei Laptops bekomme ich schmerzen wenn ich keinen Alukoffer oder sowas dazwischen habe.Steh damit aber auch nicht alleine da. Taxifahrer schließen bei ihrer Sitzheizung übrigens häufig die untere Heizmatte ab und heizen nur die Rückenlehne. ----------------MANN das war OFFTOPIC.QUOTE Nicht mal nen vorgesehenen Platz für den Verbandskasten hat das Ding...Also ich hab die Fächer im Kofferraum unter den Abdeckungen, und der Verbandskasten ist bei mir in diesem Gummiband drin. Was ich eher vermisse ist die Mittelarmlehne hinten. Wenn man hinten DVD glotzt und Zigarre qualmt wäre die ganz praktisch.
-
-
-
QUOTE (bauerpower @ 8 Sep 2009, 23:30 ) wieso hat der die Blinker im Spiegel?Meiner ist auch nagelneu und hat das nicht mag auch ham....ausserdem mag ich die automatisch anklappenden Spiegel haben..... Tröste dich, ich habe auch keine Blinker im Spiegel, deshalb lassen sich meine Aussenspiegel elektrisch einklappen!
-
-
-