spur vorne verzogen und rad hinten schief?
-
QUOTE (shiver @ 30 Jul 2009, 08:10 ) was mir aufgefallen ist das wenn ich leicht bremse einen pulsierenden gegendruck vom bremspedal bekomm... also drück die bremse sozusagen mein pedal zurück kommt glaube ich von hinten da die felge hinten auch eiert... sehr schlimm? Du fährst noch mit dem Auto?Also bevor da nicht alles wieder gerichtet ist, würde ich den Wagen nicht bewegen!Und wenn die Bremse schief ist, dann scheint da wirklich einiges mehr verzogen zu sein!Ich würde dir raten, alles in den entsprechenden Bereichen zu zerlegen und zu überprüfen, auszutauschen, was defekt ist und erst wieder zu fahren, wenn alles fertig ist!
- I30Racer
QUOTE Du fährst noch mit dem Auto?Also bevor da nicht alles wieder gerichtet ist, würde ich den Wagen nicht bewegen!Und wenn die Bremse schief ist, dann scheint da wirklich einiges mehr verzogen zu sein!Ich würde dir raten, alles in den entsprechenden Bereichen zu zerlegen und zu überprüfen, auszutauschen, was defekt ist und erst wieder zu fahren, wenn alles fertig ist! Allerdings!!Ist sowieso auch einfach nur leichtsinnig Und sowieso,wenn du einen Unfall baust und der Gutachter herausfindet dass dies durch einen unbehobenen früheren Schaden verursacht wurde,kann sogar die Versicherung nicht für den neuen Unfall aufkommen!
-
-
Glaube es ist besser du steckst die Kiste gleiche in die Mülltonne, das lohnt sich eh nicht mehr wenn da alles verzogen ist. Bremssattel bzw. Bremskolben, auf zwei Seiten, Scheiben und beläge neu. Achse richten, und ein uralter Accent ist sowieso nix mehr wert und es gibt genug bessere Autos für das was die Rep kostet.btw. man fährt keine "Rennen" auf der Straße. Schon gar nicht als fahranfänger.